Tja, manche Leute trifft es schon besonders hart. Da ist man gerade noch in den besten Jahren, sieht gut aus, studiert, sahnt (StreetFighter-) Preise en masse ab, da hat einen das Alter auch schon kalt erwischt... So schnell kann’s gehen. Geistiger und körperlicher Verfall setzen innerhalb einer einzigen Nacht ein und schreiten unglaublich schnell fort: Man sieht scheiße aus, verliert Haare, redet wirr und loost bald auch in Beat-em-Up’s gnadenlos gegen In)side ab

„So ein nichts sagender Thread kann eigentlich nur eines bedeuten...“ , denkt ihr euch sicher. Und wir wissen alle, dass hier nicht über die allgemeinen Wehwehchen des Alterns diskutiert werden soll, wo es ja bei diesem Fall eh schon zu spät zu sein scheint. „Da hat doch jemand Geburtstag...“ Und so ist es: Unser aller Vorbild, Freund, Affäre wird heute ein Jahr älter und geht nun mit riesen Schritten auf die 30 zu. Sicher könnt ihr euch denken, wen ich meine, wenn ich euch verrate, dass er eine Vorliebe für Britney Spears hat und Bands wie Slut oder Korn verabscheut. Immer noch nicht? Okay, einen Tipp bekommt ihr noch: Er war der mieseste Mod, den das Musikforum jemals zu Gesicht bekommen hat

Genau, jetzt haben es alle erraten: Der StreetFighter-Champ 2003/04 wird 22 Jahre alt!

Alles Gute zum Geburtstag, Muh !!

Ich wünsch dir einen tollen Tag, auch im Namen von Rick, der im Moment nicht zu Hause ist Der wird aber ganz sicher auch noch persönlich angerannt kommen, sobald er eine freie Minute hat ^^

Den virtuellen Geschenktisch gibt’s „nebenan“... Hier darfst du dich feiern lassen, hast es dir mehr als verdient. Hau rein, denn viel Zeit hast du nicht mehr. In Zukunft wirst du deine Sonic Booms in den Kampf gegen Falten und morsche Knochen schleudern