Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: The soundtrack of your life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nungut , mach ich auchma wie alle anderen

Anfangsmusik: Lyle Mays - Street Dreams Part IV
    Aufstehen: Ten Years After - I´m Going Home (Live 69') ( oder Concerning Hobbits XD )
    Zur Arbeit/Schule gehen: Vomitory - Gore Apocalypse (kiddis im buss nerven )
    Mit Freunden rumhängen:hm.... ich hänge nur in der arbeit mit kollegen rum ... da hör ich keine musi
    Sich in jemanden verlieben: Chick Corea and Return to Forever - Spain oder Portishead- Only You oder Adiemus - Tintinnabulum ( ein wunderbares lied)
    "Liebes-Szene" mit der Person: Pat Metheny Group - The Girls Next Door oder Massive Attack - Teardrop , Adiemus - Kayama ( ein feuerwerk von chören , passend )
    Streit-Szene mit der Person: Jimi Hendrix - Cross Town Traffic
    Sich von der Freundin/ dem Freund trennen: Lyle Mays - Mirror of the Heart , Pat Metheny Group - Tell her you Saw me
    Sich mit seinem besten Freund streiten:
    Ein langer Abend alleine... : John Coltrane - Just Friends
    Depremiert in seinem Zimmer sitzen: (oohhh da hab ich viele .... Pat Metheny - Peace Memory)
    Von der Polizei mit Drogen in der Tasche geschnappt werden: rauche nicht und nehm auc keine drogen , ansonsten würd ich sagen -> The Exploited - Police Shit
    betrunken sein: wie gesagt
    Wie verrückt tanzen: ich tanz nit
    Sehr frustriert sein: Pat Metheny Group - To the End of The World
    Sich selbst umbringen wollen: ( da könt ich jetzt bestimmt 50 lieder aufzählen die mich dazu bringen könnten *gg*) Pat Metheny Group - The Thruth will always be ( jedesmal wenn ich das höre egal wie gut es mir geht ... ich fang die letzten 5 min an ziemlich starke depresive anfälle zu bekommen ... hm tja ... egal jetzt ^^)
    Allein sein (wollen): Pat Metheny Group - The Thruth will always be ( wie gesagt )
    Sauer auf sich selbst sein, weil man etwas dummes getan hat: Ich bin egoist *g*
    Jemanden umbringen: Pat Metheny Group - The Thruth will always be ( :/ )
    Sich selbst umbringen: Pat Metheny Group - The Thruth will always be ( wie man sieht erzeugt dieses Lied viele gefühle ...) ich kann aber auch Lyle Mays - Long Life nehmen , ebenfalls sehr traurig
    Schlafen gehen: Stille
    Abspann: Roger Waters & Jeff Beck - Ballad of Bill Hubbard

Geändert von Xe4ro (03.12.2004 um 23:41 Uhr)