-
Mirokurator
@Ianus: wtf...? o.ô
Ich wollte mich eigentlich nicht äußern, da der Anime auf mich daher ein wenig seltsam gewirkt hat. Einerseits finde ich, hatte er irgendwie Potenzial, mit der Geschichte um dieses Lied aufgebaut (wtf das auch immer mit Elfen zu tun hat -.-') und der IMHO eigentlich recht interessanten Charaktere. (Vor allem die drei wieauchimmersiehießen und die Belegschaft des Labors) Allerdings stört mich auch die Tatsache der krampfhaft niedlichen Gesichter, verbunden mit der Gewalt. Die Menge an Blut hatte schon wieder irgendwie Stil, weil sie dem Anime so einen komplett roten Farbton verpasst hat, aber an manchen Stellen hätte man ein wenig zurücktreten können.
Ist die Serie mit 13 Folgen eigentlich wirklich abgeschlossen? Das Ende war absolut dumm, die Beziehung ist noch offen und dieser Söldner-Halbcyborg (Mein Lieblingscharakter in der Serie) hat auch kein ordentliches Ende gekriegt. ;_;
Mein Fazit: Elfen Lied + real gezeichnete Charas (Bei so ernster Serie irgendwie passender) - Fanservice (Irgendwie absolut daneben) +abgeschlossene Story = gut 
Aber so wie es ist definitiv nicht erwähnenswert, wobei halt meiner Meinung nach gute Ansätze.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D