@Oburi & Graslandscavenger:
THX

Ich komme jetzt einmal wieder mit einem Update

Zunächst ein paar Infos:
1. Der Name "The Secret of Heroes" wurde auf "Nur ein Mittel zum Zweck" geändert (ich kann den Titel des Threads einfach nicht ändern XP)
Ich hoffe, ihr könnt euch auf den Namen gewöhnen. The Secret of Heroes war beim jetzigen Stand der Dinge nicht mehr aktuell ^^
2. "Sektiors" wurde in "Venatio" umbenannt
3. Das Itemmenü ist voll funktionstüchtig und hat keine Bugs mehr XP

Und nun zu den "neuen" Screenies:

1.: Der Teich im Dorf. Unschwer zu erkennen: der Lichteffekt, großen Danke an Totoro, der ihn zur Verfügung gestellt hat. Ich finde ihn noch
ein wenig zu dunkel, werde da noch was ändern müssen. Der Typ am
Teich ist Chaplin...also als Gastrolle ^^"
2.: Die Heroga-Gilde...1.Stock, links das "Auftragszimmer"...eigentlich wollte ich hier nur auf die Tafel verweisen XP, ist im Moment wenig los, da
alle weg sind...trotzdem fehlen noch NPCs, wie immer ^^"

3.: Die Item-Box, die angezeigt wird, wenn man einen Gegenstand oder Geld findet..PLUS Pose (self-made)
4.: Das Itemmenü, fertig, mit Pic, Zahlen, etc....Besonders stolz bin ich auf das Pic unten links: selbst gemalt und selbst coloriert ^^

5.: Das Optionsmenü, wird ganz anfangs angzeigt. Neben Intro und Hilfe, kann man sich hier auch eines von drei Designs für die Textbox aussuchen
6.: Das Menü (wieder einmal), nur zwei kleine Änderungen: Filonen wurde in Heller umbenannt und bekommt jetzt, gleich wie KP, eine eigene Spalte

So, ich hoffe, ich konnte euch mit genug Infos versorgen, ich werde demnächst ein Artwork uppen, muss jedoch zuvor noch coloriert werden ^^
MFG, McMad