Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Viscensi

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Vorschlag: Leg diesen abgeschnittenen Rand an deinen schönen Rahmen bündig an. Verstehst du ? So wird es imo sehr sehr viel besser aussehen.
    uff...das wäre SEHR viel Arbeit...jedes einzelne Pic da rüber zu geben, außerdem wäre dann die eigentliche Geschichte nicht mehr in der Bildmitte...aber ich habe zwei andere Ideen:
    1. Den Hintergrund Schwarz lassen (dann fällt es nicht so auf)
    2. Den linlken Rand langsam "auflösen", sprich: einige Pixel auslassen...

ich wäre eher für ersteres, jedoch möchte ich gern meiner Blau-Braun-Linie treu bleiben..Man, kompliziert...
    cu, mad

Ja ich finde die Bilder schon höpsch, der Chara paßt zum rest.
    Nur die M&B bäume paßen nicht rein. Aber ansonten ...
    Note 1

Zitat Zitat von Biohazard
    der Chara paßt zum rest.
    Ich für meinen Teil muss da wiederum widersprechen, weil ich finde, dass die Rudora no hinou Charsets absolut nicht mit Seiken Densetsu 3 Chipsets zusammenpassen. Ich meine, man muss sich ja nur die Bilder angucken. Stühle, die größer sind als der Char selber, gigantische Betten, Kommoden überragen ein Charset fast um das Doppelte...

Ich meine, jetzt kann man es nicht mehr ändern, ich bin mir sicher, das wäre viel zu viel Arbeit, und ich würds auch niemandem zumuten, aber IMHO passen Char- und Chipsets hier NICHT zusammen.
    Natürlich ist das meine bescheidene Meinung.

Ich find den Rest nämlich sonst sehr ansehnlich... bis auf dieses eine Manko da.

@Biohazard:
    Ne 1, von dir? Man, das will was heißen...okay, aber ich darf mir da jetzt
    nicht zu viel drauf einbilden.... JUHUU (<- Freundenschrei!)
    Was die M&B Bäume angeht: Das wurde schon von vielen bemängelt, jedoch habe ich keine Tiles gefunden, dies besser
    zum Stil passen und dasselbe Motiv haben...zum selberzeichnen war ich zu faul ^^
    @Wischmop:
    Anfangs wollte ich sowieso Tall-Charas nehmen. Da ich aber zu wenig Ressourcen gefunden habe (besonders Posen haben
    mir gefehlt), habe ich mich letztendlich für Rudora und FF6 Charsets entschieden, die farblich gut zu Seiken Densetsu,
    Rudora und Chrono Trigger Chipsets passen.
    Bei der Größe hast du allerdings recht, man muss aber auch beachten, dass ich anfangs NOCH größere Schränke, etc
    hatte, und erst das richtige Chipset zusammenschnipseln musste. Was die Sessel angeht: Da bin ich anderer Meinung...
    sieh mal auf den letzten Screen, mit der Sitz-Pose: Das sind doch relativ normal aus, oder? Die Komoden haben außerdem
    auch fast die richtige Größe...die Schränke jedoch, und Tresen etc. sind ein wenig zu groß, was im Spiel aber nicht besonders auffällt
    Dass die Screens ansonsten gefallen,....gefällt mir ^^
    thx

cu, mad

Users Awaiting Email Confirmation

Was ich nochmal sagen wollte:

Muss bestimmt viel Arbeit gewesen sein, die Sprechblasen hinzukriegen.
    dickes Lob! Das schafft hier bestimmt nicht jeder!

(nur so: Posen sind nicht das Problem. Man nimmt iDraw und nimmt sich z.B. den Helden vor, je nach dem in welcher Richtung die Pose sein soll. Dann malt man eben halt den Arm winkend oder so... Mach ich immer, denn wo du wirklich recht hast:
    Es gibt soooo viele Charsets, aber einen Posenmangel dafür, [ausser für Alex und Co.]dass es schon nicht mehr schön ist...)

D+one

Zitat Zitat von D+one
    :kspam: :kspam: :kspam: :kspam:
    SEHR GUT GEWORDEN
    gefällt mir schon viel besser!

P.S.: T'schuldigung für die Spammerei, aber mehr habe ich leider nicht mehr dazu zu sagen...

D+one
    toll den post hättest du dir auch sparen können, du sagst weder warum es dir gefällt und ein sinn ist auch nicht zu erkennen... ich möchte ja niemandem doof anmachen und in deinem letzten post hast du ja gezeigt dass du auch vernünftig posten kannst aber sowas ist wirklich spam der übelsten sorte, bitte überlege dir beim nächsten mal genauer ob du dann überhaupt postest (oder wirst du gezwungen? O_o...und nein ich bin auch kein pseudomod aber hier musste ich einfach mal meine meinung zu äußern)

zum thema: die neue message box sieht echt traumhaft aus (was hast du für einen blau genommen?), könnte nicht besser sein, irgendwie erinnert mich zusammen mit dem held und den chipsets das ganze zwar ein bisschen an "Castle of Spirits" von blackdeath aber es ist dir echt gut gelungen
    eine demo kann ich jetzt kaum noch erwarten, da man ja aufpassen dass einem die kinnlade nicht runterfällt bei diesen bildern

Users Awaiting Email Confirmation

@Laguna the Immortal
    T'schuldigung...
    Ich weiss, dass das Spam ist. Du weisst aber auch, dass ich normalerweise sehr sinnvolle posts hier loslasse...

Ich wusste einfach nicht, was ich noch mehr dazu schreiben sollte. Was mir nicht gefallen hat, habe ich im vorigen Post geschrieben.
    Nun hat McMad diese Sachen geändert, und ich wollte nur sagen, dass die Screens mir so wie sie jetzt sind gefallen...
    Darum habe ich mich im Post auch schonmal für diese Spam entschuldigt.

Aber danke, dass du mich darauf hinweist!

D+one

@D+one:
    Sprechblasen o_0? Wo?
    Lagunathe Immortal:
    Auch mir ist aufgefallen, dass mein Stil derselbe ist wie der von BlackDeath...leider etwas zu spät. Wir beide benutzen
    sogar die selben Hauptcharaktere (zumindest die ersten zwei), aber ich hoffe, das stört niemanden hier...
    Trotzdem ein Thx an BlackDeath, da er super rippt und die chips dann online stellt (<- genau die, die ich brauche)
    *kinnladewiederhochklapp*, besser so? ^^

cu, mad

Hi McMad,
    Was ich in den Bildern und Features gesehen habe überzeugt mich sehr!
    Um genau zu sein: Einfach genial(naja, vielleicht ein bisschen übertrieben) .
    Dein Game steht bei mir schon jetzt auf dem Downloadwunschzettel.
    Aber ich finde, dass die Charsets gar nicht so schlecht mit dem Chipset zueinander passen.
    Aber naja. Saugen werd ichs mir sowieso.

Gruß
    Dave-d

So, nun ist es soweit...Das Dorf steht und mir fehlen die Leute...deswegen vergebe ich hier:
    2 GASTROLLEN!

Folgendes ist hier bei Bedarf zu posten:
    -Charset (im Stile von FF6 und Rudra) = UNBEDINGT MENSCHEN
    [edit:]-Standort (Dorf/Wald/Weideland/Inn/Laden/Haus/Bauernhof/Scheune/Heroga-Gilde)
    -Name (keine ausgefallenen oder englische)[/edit]
    -Text (über was wollt ihr mit dem Helden reden?)

Der erste, der hier postet darf noch dazu einen Quest aussuchen

So, bittet achtet auf alles...
    Freue mich auf nette Gastrollen

cu, mad

Geändert von McMad (04.12.2004 um 23:53 Uhr)

Gut dann melde ich mich mal wie ausgemacht und bin somit der erste. Alles weitere besprechen wir dann in MSN

möchte auch eine, infos editier ich noch und kommen teils per pn

charset und faceset:char muss ich noch zurechtschnibbeln ^^"
    und hier das faceset: http://img85.exs.cx/img85/4580/m2itmsaxxlagunagastr.png
    standort: wald
    name: Laguna (Credits: Laguna the Immortal *g*, falls du da die gastrollen erwähnst, machen die meisten)
    text: überleg ich mir noch, hast du einen vorschlag?

Geändert von Laguna the Immortal (05.12.2004 um 15:00 Uhr)

Also, Faceset brauche ich nicht, da das gesamte Spiel ohne abläuft ^^
    Eine Textidee hätte ich sehr wohl, aber ich möchte ja, dass dir was einfällt, darum heißt es ja Gastrolle
    Und was die Credits beträgt: Ja, so mach ich das auch, ^^
    cu, mad

keine faces? ooch wie schade, kann ich aber auch verstehen die entscheidung *g*
    ok hier schonmal der text: 1. verbessert fähigkeiten wenn man im bestimmte seltene items bringt 2. kennt/ kannte tantus vater und hat einige zeit mit ihm zusammen gekämpft, hat als einziger überlebt aufgrund seiner stärke und seines geschicks (erinnert jetzt so gesehen irgendwie an Auron in manchem punkten ^^")

Hm, ob 1. geht werde ich mal sehen, 2. geht auf jeden Fall ^^
    Jetzt warte ich noch auf ein Charset deinerseits
    cu, mad

joa kleinen moment noch, das problem ist das ich ne vorliebe für tall chars hab aber du (wie die meisten) normale benutzt daher muss ich erst mal schaun wie ich das anstelle...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    joa kleinen moment noch, das problem ist das ich ne vorliebe für tall chars hab aber du (wie die meisten) normale benutzt daher muss ich erst mal schaun wie ich das anstelle...
    Bitte pass auf, dass sie Rudra- oder FF6-Charakteren ähnlich sehen, denn ich möchte nicht Stile vermischen, die nicht zusammenpassen.
    cu, mad

der char sieht aus wie Vincent aus FF7 allerdings in nem stil wie FF6 kann man sagen, obwohl deine chars nur nach Rudra aussehen und überhaupt nicht nach FF6, ich nehm sonst einen andern, das charset (wenns die gefällt kommt jetz per pn)... ist zwar nicht das was ich nehmen wollte aber auch ne gute alternative (mein gastrollen char aus Dark~Rei`s Seymaru)
    --> Laguna`s Char

So, das Bild habe ich eigentlich schon lange auf meinen Upload-Server, aber ich habe vergessen es zu posten:
    es zeigt wieder einmal die Tantus-Vorstellung
    Ich habe alles so verändert, wie es sein sollte, jetzt wollte ich aber auch nochmal schnell sicher gehen, dass es so auch gut ist!

cu, mad

besser gehts nicht, schöne schriftart, netter background, pfeile (rechts unten) sehen besser aus), usw.
    so kannst du es lassen, hat keinen sinn jetzt noch hier und da irgendwelche winzigkeiten zu ändern, sieht echt klasse aus