Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Viscensi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wisst ihr was?

Ich starre jetzt bestimmt schon 5 min auf die Screens, und an irgendwas erinnern mich die Grafiken....

Jetzt bin ich eben gerade auf Terranigma gekommen...
    Das fin dich goil...!

Also ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Dieses Spiel könnte mal wieder eins der wirklich guten Makerspiele werden...

Mit der Textbox habe ich allerdings auch so meine Probleme...dunkler passt mehr zum Chipset. Sowieso sind alle Screens, die Bilder öder Menüteile zeigen, sehr hell.

Ich kenne deine ganze Geschichte ja nicht, aber wenn dieses Spiel ernst und tief sein soll, muss das alles dunkler.
    Stell dir mal vor du hättest das Menü von "Eternal Legends" in Vampires Dawn. Das würde die ganze Stimmung kaputt machen, so freundlich hell...
    Aber auch anders rum: Stell dir mal "Eternal Legends" mit dem Menü von Vampires Dawn vor....schrecklich...

Durch jede Einzelheit verstärkt oder zerstört man die Tiefe seines Spiels, darum entscheide, ob das Menü wirklich so zu der Stimmung deines Spiels passt. Ich und keiner hier kanns dir sagen, weil wir das Spiel noch nicht kennen.

Allerdings hoffe ich, dieses Spiel wird nicht gecancelt...
    Ich habe schon viele Projekte kommen und gehen gesehen, aber bei diesem Spiel habe ich das Gefühl, dass es auch mal wieder richtig gut werden kann...

Hau rein!

Dein D+one

Geändert von D+one (02.12.2004 um 06:16 Uhr) Grund: Ich hab n' D vergessen...