Ein klassisch östlich orientiertes Rollenspiel mit einer klassisch östlichen Geschichte und klassischen östlichen Charakteren, mit anderen Worten: Wunderbar, wie du die Linie gehalten hast und dein Werk wie aus einem Guß erscheinen lässt, das klingt in meinen Ohren als West-RPG-Liebhaber auf jeden Fall doch schon mal ziemlich gut.

Und das Elfen durch den Wald toben, ist doch die schönste Umschreibung für die suspekten Umtriebe dieser komischen Spitzohren

Jau, die Screens sind sehr gut geworden und wirken vom Stil her sehr gleichmäßig und mit gleichbleibend hoher Qualität, Respekt.

Die Geschichte ist gut, spannend erzählt und bietet viel Platz für Überraschungen und Wendungen, man darf also gespannt sein.

Was ich jedoch gar nicht verstehe, ist dieser östliche Rollenspiel-Spleen immer Kinder in die Schlacht zu schicken, und sie dann durch die Bank mit Attributen wie "stärker/klüger/reifer/größer als ihr Alter" auszustatten - warum dann nicht gleich Charaktere Anfang 20 nehmen??

In diesem Sinne: Weiter so, das Spiel wird rund und gut