Zitat Zitat von D+one
:kspam: :kspam: :kspam: :kspam:
SEHR GUT GEWORDEN
gefällt mir schon viel besser!

P.S.: T'schuldigung für die Spammerei, aber mehr habe ich leider nicht mehr dazu zu sagen...

D+one
toll den post hättest du dir auch sparen können, du sagst weder warum es dir gefällt und ein sinn ist auch nicht zu erkennen... ich möchte ja niemandem doof anmachen und in deinem letzten post hast du ja gezeigt dass du auch vernünftig posten kannst aber sowas ist wirklich spam der übelsten sorte, bitte überlege dir beim nächsten mal genauer ob du dann überhaupt postest (oder wirst du gezwungen? O_o...und nein ich bin auch kein pseudomod aber hier musste ich einfach mal meine meinung zu äußern)

zum thema: die neue message box sieht echt traumhaft aus (was hast du für einen blau genommen?), könnte nicht besser sein, irgendwie erinnert mich zusammen mit dem held und den chipsets das ganze zwar ein bisschen an "Castle of Spirits" von blackdeath aber es ist dir echt gut gelungen
eine demo kann ich jetzt kaum noch erwarten, da man ja aufpassen dass einem die kinnlade nicht runterfällt bei diesen bildern