Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Viscensi

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Die Screens werden immer Besser 8) 8)
    §krass §krass
    [FONT=Comic Sans MS]genau meine meinung

mfg NetSplit *freut sich schon auf die VV*[/FONT]

@Graslandscavenger, Christianjunck & NetSplit:
    Vielen, vielenl dank ^^

Und noch ein Info für alle, die es noch nicht wissen:

Das Projekt trägt jetzt den Namen "Viscensi"
    Das ist eine Kraft/Macht im Spiel, die einer der Hauptbeweggründe für das Ausziehen in die Welt von Tantus ist.
    Wer wissen möchte, was dieses Viscensi genau bedeutet (ACHTUNG: SPOILER!) soltle in einem latein-wörterbuch unter Vis und censere nachsehen.

Falls ein Moderator oder Admin diesen Post liest, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er den Threadnamen in "Viscensi" ändern könnte

MFG, McMad

Viscensi hört sich gleich viel besser an.... ABER: Ich kann kein Wort Latein... ^^ Was heißt das genau übersetzt?
    MfG, Oburi

Tag erstmal,
    Story und Screens sind wirklich gut gelunge, zurzeit habe ich nichts zu bemängeln!
    @Oburi: Verzeih mir wenn es nicht stimmt, mein Latein könnte besser sein!
    Vis heisst meines Wissens nach soviel wie Kraft, Gewalt, Macht aber auch die Gewalttat.
    Und censere könnt ich jetzt nur zählen, schätzen, beschließen nennen. Zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
    Mfg CRZYSheep

Hier ein Video von dem Itemmenü (Das Video hat mir Chaplin gemacht, Großen Dank an ihn hier noch einmal)
    Das Itemmenü-Video (ca. 4MB)
    Ich konnte es nur mit DivX ansehen, ist aber normales Avi
    Viel Spaß ^^
    MFG, McMad

Das was mir sofort ins Auge stach war die Textbox, die hatte einen Ordentlichen Stil und dann hat er sie verändert, und was ist draus geworden,
    Dieses hässliche Ding da . Nimmt die alte wieder, please

@Climhazard:
    ^^", ich denke du hast da was misverstanden.
    Die Textbox ist immer dieselbe geblieben, nur die Farben sind hier und dar ein wenig verändert worden. Aber der Spieler kann sich anfangs sowieso
    entscheiden, welche der 3 Farben er für angemessen hält.
    Du hast wahrscheinlich gedacht, die Hilfeboxen des Options-Menüs ist die neue Textbox ^^, doch wie gesagt, die Textbox sieht noch immer so aus:

MFG, McMad

TJa, eigentlich wollte ich euch ja ein kleines Update liefern...und zwar an meinem 16. Geburstag...
    Allerdings hab ich dafür zu wenig getan in letzter Zeit, und mein Geburtstag war auch schon gestern XP
    Trotzdem, hier der neue Title-Screen (made by Kid)

Die Textbox wird noch einen Tick heller (das blau) damit es farblich zum Hintergrund passt.

MFG, McMad

Dann erstmals Happy Birthday

Zum Titelscreen: Find ich eigentlich recht gut, nur wie du schon selbst gesagt hast, die Textbox könnte heller sein, oder sogar transparent. (Wäre noch besser würde ich sagen)...

Sonst aber gut

Mfg

gefällt mir alles bisher, solide screens, nicht ganz mein stil, die innenräume jetzt, aber dass ist doch recht professionell, nach einem kurzen blick drauf^^

So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, was nettes zu zeichnen ^^"
    Es ist ein Artwork von Tantus mit 15 Jahren

Tantus-Artwork

Als nächstes folgt Barius (wer das ist, erfährt ihr spätestens, wenn meine HP fertig ist, thx an Chaplin noch einmal)
    MFg, McMad

Zitat Zitat von McMad
    So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, was nettes zu zeichnen ^^"
    Es ist ein Artwork von Tantus mit 15 Jahren

Tantus-Artwork

Als nächstes folgt Barius (wer das ist, erfährt ihr spätestens, wenn meine HP fertig ist, thx an Chaplin noch einmal)
    MFg, McMad
    wirkt n bisschen sehr brav der junge aber ansonsten nice ^^

*nach m-p ausschau hält*

der titelscreen sieht echt gut aus schöner hintergrund nur die textbox is halt farblich net so schön, kannst aber auch mal dunkler ausprobieren zu hell passt auch wieder nicht.

So, mein neuer Screen:

Das ist der Aufenthaltsraum der Heroga-Gilde.
    Die Dart-Scheiben wurden, wie auch die ganzen Sitzposen, selbst gemacht.
    Zudem dienen die Scheiben als erstes Minispiel.
    Ich habe vor, etwas mehr Minispiele zu integrieren, die alle von dem jungen Heern in lila (neben Tantus) erklärt werden. Sein Name ist Erwin, wird aber wegen seiner Zipfelmütze und seinem kindischen Auftreten auch gern "Spielekasper" genannt.

So viel zu dem neuen Screen
    MFG, McMad

Gefällt mir richtig gut! Aber...bei dem Raum, der links ist...da würde ich die Schwerter (an der Wand) weiter nach rechts machen...das sieht n bisschen seltsam aus...und dieser Kerzenständer oder was das ist, der steht glaub ich zu sehr im Raum...aber ansonsten schön^^

Hm, trotz regen Schreibverkehrs hier

Eigentlich hab ich ja gedacht, Barius sei das nächste Artwork, allerdings ist Pyra früher fertig geworden. A voilà:
    Pyra Artwork
    Und: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie ziemlich jung aussieht...ZU jung. Ist aber (zu meiner Verteidigung) mein erstes Mädchen im Manga-Style ^^

MFG, McMad

Sieht nicht schlecht aus für dein erstes Girl , nur sieht es nicht grade wie ein Mädchen aus:°, mach am Besten die Nase bischen kleiner (typische Manganase von Mädchen, und keine Nasenlöcher bitte ) und den Mund auch kleiner, dann ist ok.

Edit: Guck dir die Nase von Laguna the Immortal an(Avatar)

MFG
    VietEmotion

Geändert von VietEmotion (04.04.2005 um 22:34 Uhr)

Story ist gut und die Screens auch.
    Zu den Artworks und den Screens wurde meiner Meinung schon alles gesagt, deshalb poste ich es nicht nochmal.
    ABER: Das Face von Tantus sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

@VietEmotion:
    Gut, Nase wurde verändert, das Gesicht etwas runder gemacht (und nicht mehr ganz so dick)...Das sie aber nicht wie ein Mädchen aussah, kränkt doch schon ein wenig :P Aber egal, ist Ansischtssache
    BTW: Dein Spiel ist klasse ^^
    @Ranarion:
    Thx. Und falls du dich auf das Face im Menü beziehst, so habe ich schon den Plan gefasst, es durch ein Artwork zu ersetzen.
    MFG, McMad