Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Viscensi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TJa, eigentlich wollte ich euch ja ein kleines Update liefern...und zwar an meinem 16. Geburstag...
    Allerdings hab ich dafür zu wenig getan in letzter Zeit, und mein Geburtstag war auch schon gestern XP
    Trotzdem, hier der neue Title-Screen (made by Kid)

Die Textbox wird noch einen Tick heller (das blau) damit es farblich zum Hintergrund passt.

MFG, McMad

Dann erstmals Happy Birthday

Zum Titelscreen: Find ich eigentlich recht gut, nur wie du schon selbst gesagt hast, die Textbox könnte heller sein, oder sogar transparent. (Wäre noch besser würde ich sagen)...

Sonst aber gut

Mfg

gefällt mir alles bisher, solide screens, nicht ganz mein stil, die innenräume jetzt, aber dass ist doch recht professionell, nach einem kurzen blick drauf^^

So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, was nettes zu zeichnen ^^"
    Es ist ein Artwork von Tantus mit 15 Jahren

Tantus-Artwork

Als nächstes folgt Barius (wer das ist, erfährt ihr spätestens, wenn meine HP fertig ist, thx an Chaplin noch einmal)
    MFg, McMad

Zitat Zitat von McMad
    So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, was nettes zu zeichnen ^^"
    Es ist ein Artwork von Tantus mit 15 Jahren

Tantus-Artwork

Als nächstes folgt Barius (wer das ist, erfährt ihr spätestens, wenn meine HP fertig ist, thx an Chaplin noch einmal)
    MFg, McMad
    wirkt n bisschen sehr brav der junge aber ansonsten nice ^^

*nach m-p ausschau hält*

der titelscreen sieht echt gut aus schöner hintergrund nur die textbox is halt farblich net so schön, kannst aber auch mal dunkler ausprobieren zu hell passt auch wieder nicht.

So, mein neuer Screen:

Das ist der Aufenthaltsraum der Heroga-Gilde.
    Die Dart-Scheiben wurden, wie auch die ganzen Sitzposen, selbst gemacht.
    Zudem dienen die Scheiben als erstes Minispiel.
    Ich habe vor, etwas mehr Minispiele zu integrieren, die alle von dem jungen Heern in lila (neben Tantus) erklärt werden. Sein Name ist Erwin, wird aber wegen seiner Zipfelmütze und seinem kindischen Auftreten auch gern "Spielekasper" genannt.

So viel zu dem neuen Screen
    MFG, McMad

Hm, trotz regen Schreibverkehrs hier

Eigentlich hab ich ja gedacht, Barius sei das nächste Artwork, allerdings ist Pyra früher fertig geworden. A voilà:
    Pyra Artwork
    Und: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie ziemlich jung aussieht...ZU jung. Ist aber (zu meiner Verteidigung) mein erstes Mädchen im Manga-Style ^^

MFG, McMad

Sieht nicht schlecht aus für dein erstes Girl , nur sieht es nicht grade wie ein Mädchen aus:°, mach am Besten die Nase bischen kleiner (typische Manganase von Mädchen, und keine Nasenlöcher bitte ) und den Mund auch kleiner, dann ist ok.

Edit: Guck dir die Nase von Laguna the Immortal an(Avatar)

MFG
    VietEmotion

Geändert von VietEmotion (04.04.2005 um 22:34 Uhr)

@VietEmotion:
    Gut, Nase wurde verändert, das Gesicht etwas runder gemacht (und nicht mehr ganz so dick)...Das sie aber nicht wie ein Mädchen aussah, kränkt doch schon ein wenig :P Aber egal, ist Ansischtssache
    BTW: Dein Spiel ist klasse ^^
    @Ranarion:
    Thx. Und falls du dich auf das Face im Menü beziehst, so habe ich schon den Plan gefasst, es durch ein Artwork zu ersetzen.
    MFG, McMad

Gefällt mir richtig gut! Aber...bei dem Raum, der links ist...da würde ich die Schwerter (an der Wand) weiter nach rechts machen...das sieht n bisschen seltsam aus...und dieser Kerzenständer oder was das ist, der steht glaub ich zu sehr im Raum...aber ansonsten schön^^

Story ist gut und die Screens auch.
    Zu den Artworks und den Screens wurde meiner Meinung schon alles gesagt, deshalb poste ich es nicht nochmal.
    ABER: Das Face von Tantus sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Ja ich finde die Bilder schon höpsch, der Chara paßt zum rest.
    Nur die M&B bäume paßen nicht rein. Aber ansonten ...
    Note 1

Zitat Zitat von Biohazard
    der Chara paßt zum rest.
    Ich für meinen Teil muss da wiederum widersprechen, weil ich finde, dass die Rudora no hinou Charsets absolut nicht mit Seiken Densetsu 3 Chipsets zusammenpassen. Ich meine, man muss sich ja nur die Bilder angucken. Stühle, die größer sind als der Char selber, gigantische Betten, Kommoden überragen ein Charset fast um das Doppelte...

Ich meine, jetzt kann man es nicht mehr ändern, ich bin mir sicher, das wäre viel zu viel Arbeit, und ich würds auch niemandem zumuten, aber IMHO passen Char- und Chipsets hier NICHT zusammen.
    Natürlich ist das meine bescheidene Meinung.

Ich find den Rest nämlich sonst sehr ansehnlich... bis auf dieses eine Manko da.

Hi McMad,
    Was ich in den Bildern und Features gesehen habe überzeugt mich sehr!
    Um genau zu sein: Einfach genial(naja, vielleicht ein bisschen übertrieben) .
    Dein Game steht bei mir schon jetzt auf dem Downloadwunschzettel.
    Aber ich finde, dass die Charsets gar nicht so schlecht mit dem Chipset zueinander passen.
    Aber naja. Saugen werd ichs mir sowieso.

Gruß
    Dave-d

So, das Bild habe ich eigentlich schon lange auf meinen Upload-Server, aber ich habe vergessen es zu posten:
    es zeigt wieder einmal die Tantus-Vorstellung
    Ich habe alles so verändert, wie es sein sollte, jetzt wollte ich aber auch nochmal schnell sicher gehen, dass es so auch gut ist!

cu, mad

Wowi, ich bin echt beeindruckt. Du bist ein richtiges Talent, das muss man sagen. Die Bidler sehen genial aus, das Mapping ist sehr gleichmäßig (naja, ihr wisst was ich mein; Perfekt), eigenes Menü, eigenes KS...

Was will man mehr? Super!

[FONT=Comic Sans MS]also ich hab grade ma flüchtig drüber geguckt und find dein Projekt richtig gut und die Screens sehen auch gut aus, falls du noch beta tester suchst stell mich gerne zur verfügung

EDIT:und die Story cool

mfg NetSplit 8)[/FONT]

Ich finde dieses Bild hat was. Heißt nicht das die anderen nichts sind, aber das hier ist mein absoluter Highlight!

Die raffinierten Textboxen sind auch gut, und der Umgang mit den Bildern zeichnet sich hier wohl auch heraus. Tolle Bilder

(Die Story konnte ich nicht lesen, weil essen. )