*ausVersenkungrauskram*

Ich habe vor für SD2 einen Guide für die Zauber und einen alles rund um die Waffen (Waffen-Orbs usw.) zu machen. Enthalten sind auch Infos wie beispielsweise das System der Erfahrunsverteilung oder über die Spezialangriffe bei normalen Angriffen.

Zitat Zitat
ich hab mich grade nochmal etwas umgeschaut - um die tabellen für items, waffen und rüstungen aller art zu SD2 werde ich mich schon kümmern ^^
Zitat Zitat
toll, die sachen hatte ich schon fertig
Kommt da eigentlich noch was bzw. sind diese Infos noch vorhanden? Falls nicht, so könnte ich das ggf. auch noch machen.

@one-cool
Wegen dem Gegner-Guide, das könnte ich wie gesagt schon machen.

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit auch mal einige Notizen dazu gemacht, und - wärst du damit einverstanden, wenn ich bei den Gegnern, die Goldmünzen hinterlassen, auch noch die Menge dazuschreibe (z.B. sind es beim Bioschleim 24 GM) und vielleicht die Fundorte der einzelnen Gegner?
Ansonsten kann ich ja Kleinigkeiten, falls ich was entdecke, noch schnell korrigieren (z.B. hinterlässt die Floddermaus neben dem Bonbon auch noch 20 GM als selteneren Schatz oder der Gegner Rotzpiranha fehlt).

Wegen den Sachen mit Fragezeichen - habe ich jetzt auch noch nicht gesehen. Aber momentan spiele ich das Spiel gerade noch mal durch (was ich auch erst beenden will, bevor ich mit den Sektionen anfange, dauert aber nicht lange), dann kann ich ja noch mal kurz nachgucken.

Wegen den Bildern der Gegner - mal schauen, ob ich das vielleicht auch noch machen kann (oder es findet sich doch noch jemand anderes), zumindest das Bildermachen mit dem Emu wäre denke ich kein Problem. Aber fürs erste kann man die Bilder ja mal weglassen.