mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Final Fantasy

Also ich weiss net ob es schon dieses Thema gab aber es wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet

Meine Frage: Welche 4 favorite chars sind eure ?

Meine: Zidane, Lili, Eiko(natürlich) und Vivi

Ich meine natuerlich von Final Fantasy IX (sorry)

EDIT by Knuckles: Eine sehr nette Funktion hier im Forum ist der -Button. Er dient dazu Doppelposts zu vermeiden. Bitte nutze ihn auch, den Doppelposts werden von mir gelöscht!
    Geändert von Knuckles (12.04.2003 um 19:57 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Du bist im falsche Forum das gehört ins allgemeine Final Fantasy Forum (strike - und wieder ein post mehr )

Aber 'n Mod wird das bestimmt gleich verschieben.

kupo

Mag

Du solltest vielleicht außerdem deine Überschrift nochmal überdenken, das "Final Fantasy" sagt ja nun gar nichts über den Inhalt dieses Beitrags aus. Und das "Ich meine natuerlich von FFIX" hätte doch auch noch in den ersten Post gepasst, oder?

Aber zu deiner Frage: Meine Lieblingschars aus FFIX sind:

- Zidane
    - Garnet aka "Lili"
    - Steiner aka "Der Ritter von Klapperhausen"
    - Beatrix

Eiko mag ich gar nicht, die nervt immer so rum...*fg* Nein, war nur'n Scherz, Eiko find ich auch OK.

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

O_O gestern hast du dich dort erst im Final Fantasy Forum so genau umgeschaut, @ Eiko. Und dabei nicht einen Thread zu dem Thema gefunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Und ein von mir.

Naja, das gehört ins FF-Forum und die Kollegen dort werden schon wissen, was damit zu ist. Den Titel ändere ich schon mal.

>> ab ins FF-Forum mit Dir.

1. Steiner (ich hab mich fast jedes mal kaputtgelacht wenn er sich mal wieder aufgeregt hat )
    2. Zidane
    3. Garnet
    4. Beatrix
    ..und eigentlich die gesamte Tantalus.

Eiko mag ich ehrlichgesagt gar nicht *duck*
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)

@invincible Lilly
    Ich weiss ja nicht wie man eine überschrift von einem thema wieder aendert also hab ich das nochma gepostet....

und das mit gestern das war ein ausrutscher weil ich da ja nicht wusste das es diesses hilfe forum gibt ...

naja trotdem nochma danke

lieblingscharas:

Steiner, Mahagon, Vivi, Blank, Cinna, Markus und Lani

Hasscharas:

Eiko, Beatrix und Kuja

MAHAGON!!!
    'tschuldigung Leute, das mußte jetzt einfach sein...nicht, daß man es nicht erraten könnte *auf Avatar&Sig schau* Verwirrend genug, daß ich den Typen anfangs ein paar Stunden lang nicht leiden konnte...aber nü...:creepy: *ggg*
    Freia mag ich auch sehr gern, die Dame hat einfach Stil ^^ Weiterhin Beatrix, und Lani ebenfalls (vermutlich einfach weil sie Kopfgeldjägerin ist ^^)

Und wo wir gerade beim Thema sind, kann ich auch noch die Chars aufzählen, die ich nicht ausstehen kann...
    1. Kuja (sorry an Níniel&Co.)
    2. Brane
    3. Meister Quehl. Irgendwie unsympathisch.
    4. Dieses kleine Mädchen, das in Lindblum auf dem Marktplatz immer anfängt zu heulen, weil ihr Bruder nicht mit ihr spielen will ^-^
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Naja, da FFIX in Sachen "gute Charas" wirklich arm war, find ich nur
    Garnet,Vivi & Lani gut.

...

meine lieblinge:

Beatrix
    Mahagon
    Vivi

Meine 4 Lieblingscharas aus FF IX sind:
    • Mahagon
    • Lili
    • Zidane
    • Vivi

Der Rest nervt irgendwie o_O

Meine Favoriten sind

Garnet/Lilli
    Eiko
    Beatrix

ich mochte quina, vivi, blank und beatrix sehr gerne ...

wie man allerdings etwas an eiko finden kann, ist mir ein rätsel, ich glaube ich kann aus der gesamten serie keinen charakter weniger leiden als sie (und da sind eine menge hassenswürdige charas -_^)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ich hab ma ne frage an alle die hier gepostet haben :

Warum hackt ihr denn fast alle auf Eiko rum was gefällt euch an der nich ?

Bitte seid ehrlich

Meine Líeblingscharas sind...
    -Vivi
    -Steiner
    -Beatrix
    -Garlant
    -Uuuuuuuund.....Kuja...*indeckunggeht*

Users Awaiting Email Confirmation

Vivi hat vieleicht einen tiefen Charakter aber Steiner mochte ich noch am liebsten.
    Mir gefiel es immer, wenn er seine Wutanfälle bekommen hat und wie ein Bekloppter mit seiner Rüstung geklappert hat.

Eigentlich finde ich niemanden besonders toll, aber die besten sind Lili, Steiner, Mahagon und Vivi. Den Rest kann ich noch weniger ausstehen. Aus meiner Sicht sind die Charas nicht gelungen in FF9
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

@amarth

Naja ich finde große sprüche kann jeder kloppen (nicht böse gemeint), aber was haettest du denn anders gemacht wenn du der creator der Chars gewesen waerst ?

Ich schließe mich der Meinung von Amarth an. In meinen Augen sind die anderen Charas aus anderen FF-Teilen viel besser gelungen. Ich denke aber das ist geschmackssache. Ich stehe persönlich nicht so auf diesen "Kinderstyle". Die Charas sehen für mich zu kindlich und zu knuffig aus. Trotz dieser Kritik habe ich FF IX immer gerne gespielt und davon waren meine lieblings Charas:
    Zidane
    Lilli
    Steiner
    Vivi
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Kurz und bündig:

~ Vivi
    ~ Blank
    ~ Beatrix
    ~ Lani

Steiner konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden, aber später ist er mir dann doch noch recht ans Herz gewachsen. Die vier die ich aufgezählt habe waren mir einfach nach ihrem ersten Auftritt am sympatischsten. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.