mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Ich hab mir mal irgendein Heft gekauft. Dort waren ein paar Lösungen dan hab ich mal so umgeblättert und hab FF) gesehen im heft hatten die die Secrets vom Spiel gezeigt. Ich bin danach direkt ins Internet gegangen hab Musik-Videos und noch andere Sachen runtergeladen, angeschaut. Nachner ne Woche hab ich ne Freundin gefragt ob sie neue PS spiele hat und die so , ich hab mir FF9 gekauft ich hab sie danach gefragt von wo wieviel hats gekostet wie ist das spiel. Sie sagt das Spiel ist super und so nach 2 oer waren es 3 Tage hab ich mir das Spiel gekauft.

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen *augenhochroll*
    Ich hatte mir eine Screenfun gekauft und sah diesen Artikel über Final Fantasy 8. Ich war sofort begeistert. Ich habe es mir sofort gekauft, als es erschienen ist.

Seitdem gilt für mich:
    Final Fantasy!
    "Die großen Leute sind entschieden ganz ungewöhnlich..." (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)

What Square can be...

Wie auf sovieles durch die TOTAL!^^

Als ich damals den Werbespot zu FF VIII im Fernsehen gesehen hab, wusste ich das ich das Spiel haben muss. XD Na ja, dann ist doch ein ganzes Jahr vergangen bis ich endlich die PC Version in den Händen halten konnte. Während der Zeit hab ich mich dann auch über FF generell ein bisschen informiert. ^^'''
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Also ich hatte mal FF7 von nem Kollegen zusammen mit n paar anderen spielen ausgeliehen, fands aber wegen der scheiß comicgrafik total zum kotzen. Dann hat sich mein kleiner Bruder FFVIII-Platinum gekauft. Ntürlich war er zu blöd für das spiel und ich hab mir mal das Intro angesehen(weil er immer wieder neustarten musste >_< )
    Und als ich diesen unglaublichen Vorspann und vor allem "I'll be here..." sah, mussste ich es einfach zocken.
    Bei FF9 war es genau wie bei FF7- ich fands Kinderkacke!
    Aber als ich die ersten Shots von FFX sah war mir klar-DAT MUSS ICH HABEN!!!!!!!! Hoffentlich macht square nie wieder n FF-Teil mit soner scheiß grafik oder mit blagen als haupt-charas!!!
    this is my story...

@den Typen da vor mir: Weitsichtig biste ja nicht gerade, ich hasse Zocker, die nur nach der Grafik gehen, da wird mir echt schlecht!!! Hoffe die bring nur noch solche FF-Teile, die du hasst! Dann spielste nie wieder FF, du arme S**!

Also, ich hab' FF7 von 'nem Freund empfohlen bekommen, der war total begeistert! Ich spielte das Game und fand es langweilig und hab' es so 2 Jahre nicht mal angesehen!!!!
    Dann hatte ich die Chance FF8 gebrannt zu bekommen und ich spielte es an und fand es ziemlich gut!
    Dann hab' ich mir deswegen doch noch FF7 gekauft und es gespielt und fand es nach einer Zeit besser als FF8!!!
    Hab' mir dann noch FF8 neu gekauft!

Nun hab ich FF Origins, FF Anthology, FF6, FF7, FF8, FF9 und FFX.(alles Original)
    Davon hab' ich 6,7,8,9 und 10 durchgezockt! Zeil 4 hab' ich fast beendet, Teil 5 rockte nicht so, ich werd's aber nochmal durchzocken! Origins ist genial!!
    Ich hoffe schon auf FF12!!!
    Angefangen mit RPG hat alles mit Mystic Quest!!!
    Geändert von brucenight (14.04.2003 um 20:33 Uhr)

Endlich was zum schreiben8)
    Also ich hab in einer PSX-Zeitschrift die guten Bewertungen von FF9 gesehen. Da hab ich gedacht, des Spiel brauch ich. dann hab ich's gekauft, aber mir hat's erstmal gar ned so gefallen
    Erst später hab ich's gespielt. (bloß so: FF9 war noch nie mein Lieblingsteil, obwohls sich's ganz nett spielen lässt)