Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Stadt Land Stuss

Ok... da wir dann doch noch genug zusammen haben, werde ich feierlich alles Folgende an Waya übergeben Stell dir aus den genannten Vorschlägen 8 Punkte zusammen, eröffne den Thread, schreib nen paar Regeln rein und schon kanns losgehen Ach, ob Sig an oder aus ist dir überlassen *zu Syd schiel *

Sodele, nach meiner Ansicht nach viel zu viel Arbeit in den letzten paar Tagen hatte ich endlich Zeit, mich mal der Punkteliste zu widmen. Hier ist er nun also, der Endstand der ersten Runde "Stadt Land Stuss" :

4 Punkte:
    ... erreichte Christianjunck, der wohl schon nach einer nicht so gut gelaufenen Runde keine Lust mehr hatte. Nun, vielleicht beim nächsten Mal.

7 Punkte:
    k.nightmare und aidtFan schafften es auf einen guten vorletzten Platz, da sie auch keine Dauerspieler waren, wie gewisse andere Leutchen hier.

8 Punkte:
    Den Punktestand für mindestens eine perfekte Runde errungen Chuck, Puppet_Master, Maeva und ^ra.

9 Punkte:
    Den Platz für neun Punkte verteidigt Shadow-runner im Alleingang.

12 Punkte:
    Auch hier hat sich nur einer breit gemacht: Skorp.

13 Punkte:
    Den 13-Punkte-Platz verteidigen Blue Kuh, Sokrates und Lufic3r2k gemeinsam.

14 Punkte:
    Diesen Platz hat wiederum Yuna für sich alleine.

16 Punkte:
    Mindestens zwei perfekte Runden legten TomberryX und Gala für diesen Platz hin.

20 Punkte:
    Gelegenheits-Poster Chaos Vincent krallte sich den 20-Punkte-Platz.

23 Punkte:
    Kimahri, der, wie einige andere, viel zu früh aufgehört hat.

31 Punkte:
    Trotz keiner einzigen perfekten Runde schaffte es Alex Denton über die 30.

33 Punkte:
    Späteinsteigerin Layana hat sich im Alleingang mal eben schnell den 33-Punkte-Platz geschnappt.

50 Punkte:
    Dieser Platz geht an odin.

55 Punkte:
    Nachdem July am Anfang nur mit perfekten Runden glänzte, verabschiedete auch sie sich nach der Weihnachtspause viel zu früh.

56 Punkte:
    ... während MrBamboo später eingestiegen ist und genug gute Runden hingelegt hat, um beinahe die 60-Punkte-Grenze zu knacken.

63 Punkte:
    Diesen Platz für Boo2k, der sich auch zu früh verabschiedet hat.

68 Punkte:
    one-cool hat, trotz mehrerer verpatzter Runden, beinahe noch die 70er-Marke geknackt.

71 Punkte:
    Trotz eindrucksvollerweise keines einzigen perfekten Beitrags hat es RPG-Man auf den ersten Platz unter den einstelligen Mitspielern geschafft!

So ... jetzt geht es an's Eingemachte ... die dreistelligen Dauerspieler, die sich, gerade in den letzten Runden, ordentlich die Köpfe wegen der Punkte eingeschlagen haben ... man darf gespannt sein ...

5. Platz - 143 Punkte:
    Diesen Platz hat Seraph errungen! Herzlichen Glückwunsch!

4. Platz - 157 Punkte:
    Don Cuan war in dieser ersten Runde des Spiels das wohl ziemlich eindeutigste Beispiel, wie man als Späteinsteiger nochmal ordentlich absahnen kann ... man muss nur Länder und Flüsse mit X und Y kennen. Wieder was gelernt, danke!

3. Platz - 159 Punkte:
    Ich, Phoenix, habe es als Ausrichter der ersten Runde "Stadt Land Stuss" nur auf den dritten Platz geschafft ... verdammt, hät' ich mal gemogelt!

2. Platz - 169 Punkte:
    Waya Yoshitaka hat den zweiten Platz ergattert ... und es sich nicht nehmen lassen, auch gleich die zweite Runde "Stadt Land Stuss" zu eröffnen.

1. Platz - 172 Punkte:
    Letzten Endes hat es Chibi geschafft, den ersten Platz mit beinahe nur perfekten Beiträgen zu erhaschen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Und eine Warnung ... in der nächsten Runde werd' ich mir diesen Platz holen!

So, das war also die erste Runde "Stadt Land Stuss", und wie ich das sehe, hat es jedem eine Menge Spaß gemacht, obwohl ich das Gefühl hatte, das nach Weihnachten arg viele Leute abgesprungen sind ... aber nun denn, davon wollen wir uns ja nicht lumpen lassen, und es mit der zweiten Runde versuchen!

Vielleicht können ja jetzt einige noch ein paar abschließende Worte sagen, wie ihnen das Spiel gefallen hat usw., ansonsten bleibt mir nichts anderes als zu sagen: Macht diesen Thread dicht! Ein - für - alle - mal!

Zitat Zitat
    Macht diesen Thread dicht! Ein - für - alle - mal!
    Aye, kannste haben Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier geht es ab heute Abend mit dem neuen Quiz weiter.