Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Stadt Land Stuss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein vorschlag zur güte@phönix

da du ja schon nen riesenvorteil hast, weil du ja immer die runden eröffnest, würde ich sagen, das es fairer wäre, wenn alle von alleine jeden 2 tag einen neuen buichstaben posten. also würde man heute "D" machen ohne das du die runde einleutest und somit erstmal alle möglichkeiten für dich frei hast

Zitat Zitat von Boo2k
    ein vorschlag zur güte@phönix

da du ja schon nen riesenvorteil hast, weil du ja immer die runden eröffnest, würde ich sagen, das es fairer wäre, wenn alle von alleine jeden 2 tag einen neuen buichstaben posten. also würde man heute "D" machen ohne das du die runde einleutest und somit erstmal alle möglichkeiten für dich frei hast
    Ich hatte drauf gewartet, dass es irgendjemand anmerkt.

Habe da auch schon längere Zeit drüber nachgegrübelt, aber wenn hier User A schon mit dem D anfängt, obwohl User B noch nicht das C gemacht hat, komm ich mit der Highscore-Liste durcheinander ... die ist mir als Mathematikhasser vom Dienst ja jetzt eigentlich schon zu schwer. Wenn dich das nicht zufriedenstellt, kannst du ja einfach über meinen Punktestand hinwegsehen, zumal ich diesen "Vorteil" meinerseits nicht ausnutzen will, um dieses Spiel haushoch zu gewinnen.