mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Comic Sans MS]Also ich warte ja noch immer auf mein Spiel (soll ja erst so am 13.12. bei mir eintreffen) und ich werde mir dann mein eigenes Bild machen. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. Es gibt ja leider nicht besonders viele RPGs für den GC. Ich überlege zur Zeit sogar, ob ich dazu vielleicht eine Lösung schreiben sollte.

Das das gleiche Spiel noch einmal auf der PS 2 erscheinen soll ist wirklich nicht schlecht, doch warum sollte ich mir 2 x das gleiche Spiel nur auf verschiedenen Konsolen kaufen. [/FONT]
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Zitat Zitat von Myri
    [FONT=Comic Sans MS]Das das gleiche Spiel noch einmal auf der PS 2 erscheinen soll ist wirklich nicht schlecht, doch warum sollte ich mir 2 x das gleiche Spiel nur auf verschiedenen Konsolen kaufen. [/FONT]
    "soll"?
    Naja, in Japan ist die PS2 Version seit dem 22. September draussen... und zu 99.999% wird es Japan-only bleiben... insofern müsstest du also eh importieren...

Warum? Naja, Ansichtsache, aber für mich rechtfertigen ein paar neue Szenen, Kostüme, Special Attacks, Spells etc. den erneuten Kauf eines gleiche Games.... so bei FFX INT, FFX-2 INT, KH:FM und eben ToS PS2.

Für andere dagegen nicht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...