naja Grandia 2 zB ist auch total klischeehaft aufgebaut, trotzdem hat das spiel end spaß gemacht und daher sollte man ein spiel nicht gleich so verurteilen, ich finds klasse und werds mir für PS2 holen
...
nett, dass du grandia 2 erwähnst. genau das war nämlich mein erster gedanke bei dem spiel. hatten wir sowas nicht schonmal bei grandia 2? und bei ff10? aber tales of und ff10 sind glücklicherweise um einiges besser als granbdia 2 (geschmackssache, ich weiß)
hab zwar erst 10 spielstunden, aber tales of symphonia gefällt mir trotz der etwas einfallslosen grundstory (auserwählte, die muss sich opfern um alle zu retten, kirche die ) ziemlich gut. auch wegen des kampfsystems. ist auch toll, wenn ich mich mit meinem mitbewohner drüber unterhalte:
ich: "wie weit bist du gerade."
er: "ungefähr so wie du."
ich: "hast du szene soundso gesehn?"
er: "klar. das endet sicher soundso..."
und mit solchen prognosen haben wir immer recht. seltsam (...). manchmal werden sachen einfach so offensichtlich von den charakteren bekannt gegeben, nur um dann gleich wieder vergessen zu werden, dass man sich einfach nur an den kopf fasst. (
Zitat von Holystar
Steck nen zweiten Controller ein und stelle im Tech-Menu den zweiten Chara auf Semi-Auto oder Manual.
...
imo merkt man bei dem spiel aber schon, dass es einfach nicht auf zwei spieler ausgelegt ist. hab es mit meinem mitbewohner ne halbe stunde versucht, aber spaß ist dabei eigentlich nicht aufgekommen
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown