-
Ritter
Aber das Game ist überhaupt nix für Anfänger! Im späteren Verlauf wird es verdammt schwer. Vorallem in der Arena. Ich sags besser vorher, weil genau das hat mir den Spass geraubt. Ich hätte endlos leveln müssen um auch nur annährend ne Chance zu haben in der Arena. Und darauf hatte ich also wirklich kein Bock. Ich hab alle Spielstände restlos gelöscht und die Memory für wichtigeres frei gemacht! Aber ich hoffe das alle ihren Spass haben werden, ich spreche nur von mir.
Endlich ne RPG Perle? Es ist praktisch das einzige richtige RPG für Cube das es gibt. Zelda undso kann man nicht als richtiges RPG bezeichnen.
Der Witz ist aber das dieses RPG auch für PS2 rauskommt (in Japan ist es schon rausgekommen) in einer noch besseren Version. Vermutlich wird es in Japan bleiben. Mit PS2 kann man also jedes reinrassige RPG zocken... der Cube braucht man nicht. Aber da er mittlerweile unter 99 Euro kostet ist es keine grosse Ausgabe. Aber ich bin schon traurig darüber... hab ich doch damals am Launch für meinen Cube fast 200 Euro bezahlt und ich kann ihn fast nicht brauchen. Mittlerweile ist er sogar kaputt... wegen den paar Games die ich gezockt habe. Genau 1 Jahr nach dem Kauf... kurz danach als die Garantie weg war, geht er mir kaputt (läuft schon noch aber er gibt oft Fehlermeldungen obwohl nichts ist, und brecht das Game ab). Tolle Sache...
Hab schon bischen Frust wenn ich daran denke!
Geändert von Justy (03.12.2004 um 18:04 Uhr)