mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    *tot*
    *an Herzinfarkt gestorben*

*ROFL*

ich lach mich darüber immer noch kaput

Ey leuts ich köpf euch alle da kriegt ma ja nen Herzinfarkt.... meine Mutter hat hintendrangestanden die is bald zusammengebrochen... war sehr lustig:...:
    aber trotzdem man kanz auch übertreiben

Oh gott bin ich erschrocken

Ah wollt ihr mich umbringen??
    oh ich falle in ohnmacht
    Das is is echt gemein
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Angst

Wenn ihr was gruseliges sehen wollt dann geht zu deecee das Wackelbild bei denn X Files is echt hart(Achtung nich zu lange auf des Wackelbild schauen kein Witz psychische Schäden nicht ausgeschlossen)
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Was ahbt ihrn alle??? Is doch witzig
    Ich hätte da auch noch was von Ballz... auch wenn es jetzt allmählich blöd wird, aber der muss noch: Die Kleine Geschichte des Herrn O
    Watch it and have fun
    Idiot

Zitat Zitat von uminali
    *herzinfarkt* Ich sterbe gleich, wirklich. Mist, ich komme immer an solche Fehlerbilder, asber nie finde ich die Fehler...
    Ahja, irgendwo auf dieser Seite ist auch ein Fehlerbild. Na ok, da muss man eher den Geist in der Küche suchen.
    Und wo auf dieser Seite is dieses Bild??????
    (\ /)
    (**)