Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Red vs. Blue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was ich gerade bemerkt habe???

die datei hat 46MB und Komprimiert 26MB...

Was soll ich jetrz machen???

MFG FabiF.de

ausflippen, dich in den Busch werfen lassen, dir selber eine E-mail schreiben und dann trotzdem hochladen.
    obwohl keiner gesagt hat das es deine aufgabe ist nur weil du den thread eröffnet hast!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen:

Zitat Zitat
    lol du spamma guck ma nen Beitrag über dir xD Naja aufjedenfall, die Technik sieht echt gut aus. Der hat ja anscheinend alles reingehauen was man machen kann für das genre *lol*. Interface mit HP, Anzeigen, Karte undsoweiter. Braucht sicher ne starke CPU :P
    Ich hab 1,9 GHz, 512 Arbeitsplatz und ich kann nur eins sagen:
    Es ruckelt wie sau...
    Bei jedem Schuss...ruckel,ruckel,ruckel...
    Mein Pc haut's um ,Alter...

Gruß
    Dave-d

Hmm... Vielleicht liegt es an der Grafikkarte?
    Ich hab ne alte Geforce 2 mit 64 MB...
    Und du?

Gruß
    Dave-d

Hier 3screens...

MFG FabiF.de

lol du spamma guck ma nen Beitrag über dir xD Naja aufjedenfall, die Technik sieht echt gut aus. Der hat ja anscheinend alles reingehauen was man machen kann für das genre *lol*. Interface mit HP, Anzeigen, Karte undsoweiter. Braucht sicher ne starke CPU :P

Wie groß ist das Game und das muss es doch auch woanders zu downloaden geben *Google-Search*

Hubs... war wohl einer schneller... ein Kumpel ist da... und da hab ich immermal wieder ein Bild eingefügt, und war im Antworten modus...

MFG FabiF.de

hmm wie kann das sein? ich hab (noch) einen P4 1,7 ghz mit 256mb ram und bei mir ruckelt es gar nicht Ôo hatte ich allerdings schon öfterst das user meinten es würd ruckeln und bei mir mit nem schlechteren pc ruckeln rpg maker games nie (auch bei optional: mehr details)...