Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Red vs. Blue

Red vs. Blue

Hi leute,

ich hab von einem Freund eine ScreenFun CD bekommen mit dem RPG-Maker spiel Red vs. Blue...

Es ist ein capture the Flag spiel.. mit Waffen u.s.w.

Mehreren maps...

Ich hab dies bisjetz nicht hier in der Comunity gesehen...

also zeig ich das hier mal...

Wenn ihrs habenwollt.... könnte ich es jemanden schicken der es dann hochlädt...
    Müsste sich nur jemand Finden...

Ich weiß jetz nicht genau von wem das ist... aber wenns jemand weiß.. einfach Posten...

MFG FabiF.de

Geändert von FabiF.de_renamed (30.11.2004 um 13:18 Uhr) Grund: Bilder gehen nicht.. oder??

Ähem... was ist der Sinn dieses Threads? oO
    Es ist weder dein Spiel, noch weißt du, von wem das Spiel ist, also was bringt dir diese Vorstellung?
    Nja... muss ich wohl nicht verstehen...

DJ n

rofl die screens seh ich net, ich hab das spiel zwar auch aber so toll isses weiß gott nicht,

Laso ich seh die screens...

Ist nicht so berauschend...

aber die technik gefällt mir eigentlich da am meisten dran...

und besoners... sowas hab ich noch nicht egsehen..

MFG FabiF.de

Ach Leute, unterlasst es doch endlich mal, euch zu philosophischen Betrachtungsweisen eines Threads hinreißen zu lassen.
    Wenn Fabi meint, das Spiel wäre in Sachen Technik sehr interessant für uns und ihm aufgefallen ist, das dieses Werk hier weitestgehend unbekannt ist, dann ist das eine sehr gute Idee in meinen Augen.

Wozu ist ein Communityforum da, um nicht auch mal in einer "Saure-Gurken-Zeit" verschollene Spiele zu besprechen oder wieder zu entdecken.

Fabi: Bitte überprüfe die Adressen der Screens nochmal, ich kann sie auch nicht sehen, Danke dir

Nachtrag: Sorry Fabi, die gehen immer noch nicht

Geändert von Daen vom Clan (30.11.2004 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn Fabi meint, das Spiel wäre in Sachen Technik sehr interessant für uns und ihm aufgefallen ist, das dieses Werk hier weitestgehend unbekannt ist, dann ist das eine sehr gute Idee in meinen Augen.
    Dann wäre es doch gut, wenn dieser Thread dann ins Technik-Forum kommt, oder nicht?

Nur der Frage wegen: auf welcher Screenfun-CD soll das denn drauf sein?

DJ n

Auf der 10/2004

Dort ist auch noch ein anderes drauf...

MFG FabiF.de

Um die Screens zu sehen, klickt mal auf die Links mit der rechten Maustaste, dann Ziel Speichern unter...
    Nunja, es sind nicht die besten Screens, aber ich interessiere mich trotzzdem dafür
    Gibts nen Download irgendwo? Ich such schon fleissig.

Edit: Hmpf - ich finde keinen DL Link!
    Lad es mal bitte irgendwo hoch, mein Mailacc geht grad net

Geändert von Master of Desaster (30.11.2004 um 15:42 Uhr)

komisch,
    ich hab immer gedacht ein Spiel das vom Maker gemacht wurde und bei der Screenfun landet, kennt jeder.
    zum Spiel: ist ein Ego-Shooter mit einigen Bugs. aber für zwischendurch ganz lustig!
    ruckelt aber wenn man keinen guten PC hat!

Ich kanns leider nicht hochladen...

was ich machenkönnte es dir zu Schicken...

MFG FabiF.de

Ich hab gehört, das man seine Spiele an Screenfun schicken darf und wenns denen Gefällt, kommt es auf den nächsten Datenträgern! Wie in der aktuellen ausgabe! GEIL!

wenn die leutz von der screenfun ein spiel gut finden kontaktieren sie den autor aber es werden fast nur vollversionen von guten spielen genommen, die wollen auf gar keinen fall das jeder ihr spiel an sie schickt da würden sie durchdrehen haben sie auch schonmal ganz deutlich gesagt O_o wenn jeder noob das ankommt und denen ihr spiel aufschwatzen will würd ich auch zu viel kriegen also kommt bloß nicht auf dumme gedanken Ôo

Geändert von Laguna the Immortal (30.11.2004 um 17:28 Uhr)

*händchenreib*

Ad primum möcht ich dich, Laguna, bitten, deinen Ton stark zu zügeln, ich sehe dich in letzter Zeit nur mehr am Jammern, beleidigen, und knapp an der Grenze zum Flamen. Agressiv? ---> RL bitte. Ich weise freundlich auf die Netiquette hin, hier soll ein neutraler, höflicher Ton herrschen. In Zukunft wird wieder mehr darauf geachtet. Im Not- oder Härtefall werden auch Verwarnungen wegen Vergreifung im Ton vergeben.

Ad secundum, möchte ich dich, Mahlzeit, drauf hinweisen, dass die Screenfun das in der Regel NICHT macht. Naja. Vielleicht doch, aber sie haben höchstwahrscheinlich eine Abweisungsrate von 95%, wenn jeder ein Minispielchen zu ihenn schickt.
    Wir haben hier jemanden von der Screenfun im Forum (Tom, oder Tim.. oder Tino, irgendwas in die Richtung). Ich bin mir sicher, er schaut öfters vorbei. Ferner bin ich mir sicher, dass die Screenfun sich selber mit guten Spielen und dergleichen versorgen kann. Klar, hinschicken oder fragen kann man immer (die können sich wohl gar nicht mehr retten vor Anfragen), aber... naja, auf die Dauer wirds wohl lästig. Ich würde demnach dieses "Ich glaube dass..." fürn Gerücht halten.

Hieß er nicht Timo, der zuständige Redakteur für Maker-Spiele und Co.?

Zitat Zitat von Sunny
    Hieß er nicht Timo, der zuständige Redakteur für Maker-Spiele und Co.?
    Timo. Der wars. Dieser nette Herr hier.
    Schaut's... es ist noch gar nicht so lang her, dass er hier war. Trotzdem möchte ich jetzt davon abraten, ihm 10000000 PMs zu schicken.

Nagut, zurück zum Spiel und somit zum Thema, bitte.

red vs. Blue...
    Bestimmt wieder soein Spiel, das bei schwachen Rechnern ruckelt, wie Fabi angedeutet hat.
    Nja, ich habs noch nicht angespielt, deshalb kann ichs ja uch nicht beurteilen, ich versuche grad den Link zu finden...
    Kann den jemand nun endlich posten oder hochladen, das Spiel, bitte ?

@wischmop: ok ok ist ja schon gut mich nervt nur wie naiv manche user sind und die so komische gerüchte in die welt setzen... wer scharf nachdenkt müsste eigentlich selbst drauf kommen das die redakteure sich garantiert nicht über jedes 08/15 spiel freuen aber über solche dinge denken hier manche gar nicht erst nach... najo back to topic

PS: grundsätzlich bin ich gut gelaunt XD *keineverwarnungbekommenwill*

Ich find das Spiel auch ganz gut, muss ja uch ein gewisses Maß an...Erfahrung um da rein zu kommen!ü+äöp

ich frag mich nur warum ich in der ganzen zeit in der ich mich mit dem maker beschäftige nur nie vorher von dem spiel gehört habe... es war mir auch neu als es in der SF rauskam aber es ist mal was ganz anderes und kein normales rpg oder action spiel ich denke daher wird die SF das da reingebracht haben.