-
Deus
*händchenreib* 
Ad primum möcht ich dich, Laguna, bitten, deinen Ton stark zu zügeln, ich sehe dich in letzter Zeit nur mehr am Jammern, beleidigen, und knapp an der Grenze zum Flamen. Agressiv? ---> RL bitte. Ich weise freundlich auf die Netiquette hin, hier soll ein neutraler, höflicher Ton herrschen. In Zukunft wird wieder mehr darauf geachtet. Im Not- oder Härtefall werden auch Verwarnungen wegen Vergreifung im Ton vergeben.
Ad secundum, möchte ich dich, Mahlzeit, drauf hinweisen, dass die Screenfun das in der Regel NICHT macht. Naja. Vielleicht doch, aber sie haben höchstwahrscheinlich eine Abweisungsrate von 95%, wenn jeder ein Minispielchen zu ihenn schickt.
Wir haben hier jemanden von der Screenfun im Forum (Tom, oder Tim.. oder Tino, irgendwas in die Richtung). Ich bin mir sicher, er schaut öfters vorbei. Ferner bin ich mir sicher, dass die Screenfun sich selber mit guten Spielen und dergleichen versorgen kann. Klar, hinschicken oder fragen kann man immer (die können sich wohl gar nicht mehr retten vor Anfragen), aber... naja, auf die Dauer wirds wohl lästig. Ich würde demnach dieses "Ich glaube dass..." fürn Gerücht halten.