Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Red vs. Blue

Wisst ihr was ich gerade bemerkt habe???

die datei hat 46MB und Komprimiert 26MB...

Was soll ich jetrz machen???

MFG FabiF.de

ausflippen, dich in den Busch werfen lassen, dir selber eine E-mail schreiben und dann trotzdem hochladen.
    obwohl keiner gesagt hat das es deine aufgabe ist nur weil du den thread eröffnet hast!

Zitat Zitat
    es ist mal was ganz anderes und kein normales rpg oder action spiel ich denke daher wird die SF das da reingebracht haben
    Exakt. Obendrein wurden in letzter Zeit nicht gerade viele gute Games fertiggestellt, weshalb wir gerne "Red VS. Blue" auf CD2 in Heft 10/04 gepackt haben. Das Spiel kennt vermutlich niemand, weil es der Entwickler nicht im Web veröffentlicht hat.

Nach wie vor haben wir aber nicht die Zeit, jedes Spiel, das man uns schickt, ausgiebig zu testen. Deshalb bitte ich darum, dass Ihr Eure Games wie bisher z.B. bei www.rpg-maker.com veröffentlichen lasst. Bekommt es dann einen guten Wertungsschnitt (oder einen Silber- bzw. Goldstern), sehen wir es uns an. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir den Entwickler um Erlaubnis bitten, es auf eine Heft-CD packen zu dürfen.

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

Zitat Zitat von Timo
    Bekommt es dann einen guten Wertungsschnitt (oder einen Silber- bzw. Goldstern), sehen wir es uns an.
    Das würden die meisten ja gerne...

Aber durch den Serverumzug und da diese seite "Privat" ist (sie können ja nicht rund um die Uhr testen) , dauert das sehr lange bis ein spiel mal Hochgeladen wird...

Oft auch mehrere Monate...

Deshalb müsste es eine Andere Lösung geben...

Vielleicht einen Thread oder ein Forum.... gerade für sowas...

Dort darf man dann auch nur Posten wenn ein Admin oder Moderator dies erlaubt hat... damit es kein Spam gibt, und auch nicht so spiele die richtig Langweilig sind, sind nicht erlaubt erlaubt....

MFG FabiF.de

hast du die hochgeladen Fabi, die screens? Alle Screens zum Spiel funzen net, genauso wie deine Sig :/

Hier benutzt die Site, will sehen was so berauschend sein soll: IMAGESHACK

Ich hab mir mal die Freiheit genommen:

Hier 3screens...

MFG FabiF.de

lol du spamma guck ma nen Beitrag über dir xD Naja aufjedenfall, die Technik sieht echt gut aus. Der hat ja anscheinend alles reingehauen was man machen kann für das genre *lol*. Interface mit HP, Anzeigen, Karte undsoweiter. Braucht sicher ne starke CPU :P

Wie groß ist das Game und das muss es doch auch woanders zu downloaden geben *Google-Search*

Hubs... war wohl einer schneller... ein Kumpel ist da... und da hab ich immermal wieder ein Bild eingefügt, und war im Antworten modus...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat
    lol du spamma guck ma nen Beitrag über dir xD Naja aufjedenfall, die Technik sieht echt gut aus. Der hat ja anscheinend alles reingehauen was man machen kann für das genre *lol*. Interface mit HP, Anzeigen, Karte undsoweiter. Braucht sicher ne starke CPU :P
    Ich hab 1,9 GHz, 512 Arbeitsplatz und ich kann nur eins sagen:
    Es ruckelt wie sau...
    Bei jedem Schuss...ruckel,ruckel,ruckel...
    Mein Pc haut's um ,Alter...

Gruß
    Dave-d

hmm wie kann das sein? ich hab (noch) einen P4 1,7 ghz mit 256mb ram und bei mir ruckelt es gar nicht Ôo hatte ich allerdings schon öfterst das user meinten es würd ruckeln und bei mir mit nem schlechteren pc ruckeln rpg maker games nie (auch bei optional: mehr details)...

Hmm... Vielleicht liegt es an der Grafikkarte?
    Ich hab ne alte Geforce 2 mit 64 MB...
    Und du?

Gruß
    Dave-d