mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    NOTE: 6 >_>
    Du solltest dich echt was schämen o_O Warst du nicht derjeniger, der sowas wie Erdkunde LK hatte?
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Komisch ich wohn in Bremen und habe 32 KM daneben getippt.^^
    Mach dir nichts draus... ich wohn in Hannover und lag auch ganze 37 km daneben o_O Naja so lange ich immer noch betrunken nach Hause finde sind diese Abweichungen nicht besorgniserregend. >_>

Aber ansonsten war ich recht gut bei diesem lustigen Test. Ich lag nur ganze 445 km daneben. Note: 2 also o_O (wie ich das hasse >_>) Meine besten Ergebnisse waren Hamburg mit 3 km, Saarbrücken mit 4km und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    schon praktisch wenn man schonmal dort war o_O

Zitat Zitat von Kamui
    ...und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    schon praktisch wenn man schonmal dort war o_O
    buuuhhh, das is geschummelt Schiebung *g+

Ich glaub, ich lag knappe 1000 Km bei dem Ding daneben, für mich is das auch Bayern

edit: @Daen: Dürfte trotzdem nur ne 5 sein, vielleicht grad noch ne 4, ich hatte ja auch nur 1046, und ne 5, sehr traurig ;_;
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    buuuhhh, das is geschummelt Schiebung *g+

Ich glaub, ich lag knappe 1000 Km bei dem Ding daneben, für mich is das auch Bayern
    Was kann ich denn dafür, dass ihr Städte mit "..acker" im Namen gleich mit Bayern assoziert?

uh...aber dieses Profi-Dart ist fies. o_O Insbesondere wenn man statt Nürburg, Nürnberg liest >_>
    Dennoch hat es insgasamt noch für ne 3 gereicht o_O Wobei ich dazu sagen muss... Orte wie Kahler Asten und Großer Arber haben noch die meisten Kilometer dazu beigsteuert o_O Das beste Ergebnis hatte ich glaub bei Kap Arkona (3km)...und das war blind geraten °__°
    Zitat Zitat von Konsum
    Hm, das Profidart probiere ich erst gar nicht, wenn ich schon bei Hanover um die 200 km daneben lag ... ._.''
    Dann ist es glaub besser, dass du mich nie besuchen kommst...wer weiß wo ich dich dann einsammeln muss.

Zitat Zitat von Kamui
    Du solltest dich echt was schämen o_O Warst du nicht derjeniger, der sowas wie Erdkunde LK hatte?
    >_>
    Denkst du, wir hätten uns auch nur einmal eine ganz normale Deutschlandkarte angeschaut in den zwei Jahren? In Afrika waren wir, in Amerika, in Kanada, Brasilien, im nahem und nicht so nahen Osten, in Russland... da kennt man sich aus nach 2 Jahren EK-Kurs, aber im Heimatland kann man noch nicht mal die größten Städte bestimmen ._."

WTF?? Wer soll denn die Dinger im Profidart kennen? O_o Großer Arber? Kahler Asten? Nennt mich ungebildet, aber die Namen hab ich noch nie gehört >_>
    2900 km.

Zitat Zitat von Dune
    11210km
    LOL ?? xD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Kamui
    und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    3 km, es war die Stadt die ich am besten getroffen habe.

Najo... 1.963 km, das wird wohl oder übel eine 6 sein. (Anmerkend will ich sagen, dass ich eine Auflösung von 1600x1200 habe )

Frage mich nur für wen solche Tests gemacht werden. Für den Durchschnittsbürger um zu erfahren, wie dumm er ist?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)