mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Zitat Zitat von Kamui
    und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    3 km, es war die Stadt die ich am besten getroffen habe.

Najo... 1.963 km, das wird wohl oder übel eine 6 sein. (Anmerkend will ich sagen, dass ich eine Auflösung von 1600x1200 habe )

Frage mich nur für wen solche Tests gemacht werden. Für den Durchschnittsbürger um zu erfahren, wie dumm er ist?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ja~ ne 6. °ö°
    Bei den großen Städten ziemlich nah dran, bei den kleinen immer son paar hundert km weg. ._.

Zitat Zitat von Muhrray
    667 km insgesamt daneben und es lag nur an Hickeacker oder so.
    Jap, ich hab genau auf die andere Richtung geklickt. >>"

1119 km daneben, Note 5. ôo

Peinlich, das ich bei Bremen doch so weit weg lag, ansonsten war ich immer so um die 10-30 km entfernt. ôo

So, mal Hickeacker korrigiert und 629 km daneben, Note 3. ^^

Was ist Hickeacker überhaupt für eine Stadt(?)? Ein kleines Kaff, was keiner kennt, oder was, um die Noten zu drücken? oô

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ist Hickeacker überhaupt für eine Stadt(?)? Ein kleines Kaff, was keiner kennt, oder was, um die Noten zu drücken? oô
    Das frage ich mich ehrlich auch...
    Wenn sowas wie Leipzig (als Fast-Olympia-Stadt) oder Chemnitz (die Versagerstadt aus... öhm... naja, diese Comedy-Sendung) aufgetaucht wären, ok... aber diese Stadt ?

Frage, für die, die sie offensichtlich kennen... wofür ist diese Stadt berühmt ?

Zitat Zitat
    Frage, für die, die sie offensichtlich kennen... wofür ist diese Stadt berühmt ?
    Dafür dass sie absolut unbekannt ist o_O?

Zitat Zitat von Valada
    Google hilft... Man, echt nur da um die Note zu drücken. oô Gerade mal 5000 Einwohner: Hitzacker

Hitzacker kannte ich zufällig, weil wir da mal im Radurlaub durchgefahren sind. Bin bis auf 12 km drangewesen (mein bester Wert). Bei meiner Heimatstadt (Hannover) lag ich allerdings 62 km daneben (peinlich, peinlich...).
    Note: 5 (985 km)

Zitat Zitat von Valada
    Da alle andere Städte offensichtlich die Hauptstädte der Bundesländer sind, würde ich vermuten, dass Hitzacker die Heimatstadt des Ersteller dieses Testes repräsentiert.

Eiine Frage an die Community.

Da wir schon bei dem "Städte in Deutschland Thread" sind. Kann mir jemand zeigen woedie Stadt Blödesheim ist? ich finde sie nicht . Irgendwie auf keiner Karte verzeichnet.
    Übrigens heisst die Stadt jetzt Hochborn weil die Bewonner den Nahmen geändert haben.
    Warum bloss?

Ich hoffe jemand weiss wo es ist.

Zitat Zitat von Hyperion
    Da alle andere Städte offensichtlich die Hauptstädte der Bundesländer sind, würde ich vermuten, dass Hitzacker die Heimatstadt des Ersteller dieses Testes repräsentiert.
    Das reizt mich jetzt auszuprobierne, ob ich's noch weiß. Alle 16 Bundesländer mit Hauptstädten. Ich schwöre, dass ich die folgende Liste ohne Google und Konsorten versuche und ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, was alles falsch ist. ^^*
    Und bitte nicht hauen, ich wollt wirklich wissen, wie weit sich das eingeprägt hat.
    Ich kann auch noch etwa 30 der 50 Bundesstaaten der USA auswendig.
    Obwohl ich das vor Jahren das letzte Mal in einer Schule behandelt habe. <.<
    Seitdem habe ich jedenfalls auf keine Karte mehr geblickt. ^^***

[FONT=Courier New]
    Städte
    Berlin
    Hamburg
    Bremen
    Länder
    Sachsen.................. Dresden
    Brandenburg.............. Potsdam
    Mecklenburg-Vorpommern... Schwerin
    Bayern................... München
    Thüringen................ Erfurt
    Hessen................... Wiesbaden
    Sachsen-Anhalt........... Magdeburg
    Nieder-Sachsen........... Hannover
    Schleswig-Holstein....... Kiel
    Nordrhein-Westfalen...... Bonn (???)
    Rheinland-Pfalz.......... ???
    Saarland................. Saarbrücken
    Baden-Würtemberg......... Stuttgard
    [/FONT]

Die Frage, wofür Hitzacker berühmt sein soll, bleibt trotzdem.
    (Man, ich hab' echt nichts zu tun...)

Mir fällt auch gerade ein, dass es auf der Seite der kanadischen... öhm... "Touristen-Information" ein Spielchen gibt, wo man entweder die verschiedenen... äääh... "Bundesländer" direkt einsetzen (ziemlich einfach) oder nachzeichnen (schon nicht mehr so leicht XD) kann. Gibt es das auch für andere Länder ?
    *zu faul zum Suchen*

4288Km daneben aber dafür 4 neue Städte kennen gelernt. o_ô

@Valada

[font=Courier New]Rheinland-Pfalz.......... Mainz[/font]
    [font=Courier New][/font]
    [font=Courier New]Ich habe in Rheinland-Pfalz mal gewohnt und weiss es daher [/font]

Zitat Zitat von Valada
    [FONT=Courier New]Nordrhein-Westfalen...... Bonn (???)[/FONT]
    Könnte man durchaus vermuten... die Hauptstadt von Nordrhein Westfalen ist jedoch Düsseldorf. o_O
    Der Rest ist aber richtig, soweit ich das überblicken kann. Außer, dass Stuttgart mit "t" am Ende geschrieben wird und Niedersachsen zusammen.^^

Edit: und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe ...
    Zitat Zitat von Galuf
    Eiine Frage an die Community.

Da wir schon bei dem "Städte in Deutschland Thread" sind. Kann mir jemand zeigen woedie Stadt Blödesheim ist? ich finde sie nicht .
    Blödesheim alias Hochborn o_O
    Geändert von Kamui (01.12.2004 um 02:37 Uhr)

@kamui: ich dachte Köln ist von NRW? so irrt man sich^^

also...als Österreicher bin ich stolz auf dieses ergebnis

Hamburg.....11km
    Düsseldorf...15km
    Erfurt..........44km
    Berlin..........24km
    Wiesbaden...85km (aber gut geraten^^)
    München......17km
    Hitzacker......53km
    Schwerin.....461km....da hab ich mich vertippt und bin in Polen oder der Tschechei gelandet
    Magdeburg...362km ok....keine ahnung wo das lag
    Potsdam.......182km....jaja der "Norden"
    Mainz...........21 km
    Dresden.......10km
    Bremen........36km
    Saarbrücken.5 km *wuhuhuuuu*
    Kiel..............56km
    Hannover.....62 km (sorry july )

1493 km entfernt,....he ich bin Ösi und verdammt....Schwerin hätt ich im Norden vorgehabt zu klicken....da wäre es nicht zu 400km+ gekommen

glück

Ich lag insgesamt 613 und meine Note war 3.
    Am weitesten lag ich mit 117 km von Potsdam daneben.
    Am besten hab ich bei berlin mit 4km getroffen.
    Naja aber auch erst nach dem dritten Druchgang, aber ich finde das hat einen guten Lerneffekt, ich werde versuchen auf 200km zu kommen^^.

Mit ach und krach würde ich glaube ich auch noch die 16 Bundesländer mit Hauptstadt zusammenbekommen, habe es aber lange nicht mehr gemacht^^°. Aber ich finde so etwas sollte man wissen, wenn man hier wohnt
    Geändert von rgb (01.12.2004 um 11:59 Uhr)

Note 6 mit 1950km die ich daneben lag. -__-
    Das beste war Saarbrücken mit 2km daneben.
    Das schlechteste Dresden das ich mal eben ans andere Ende Deutschlands verfrachtet hatte. <_<"
    Immer diese Städte mit D........

@mopry
    hey nix gegen städte mit d!!! xD
    tut mir leid den spamm konnt ich mir nicht verkneifen .__.'''
    *dortmund is toooolll xD ööh ja..*hust**

Ich habe die Note 6 bekommen hab aber immer hin einen mit 0km gehabt.

Ich hääte wahrscheinlich ledier auch die Note 6 bekommen,was aber vorraus zusehen ist.
    Geographie war noch nie meine Stärke,aber davon red ich leiber gar nicht erst weiter...
    Ich bin aber nicht zu der sehcs gekommen weil ich nach dem ersten auf weiter geklickt habe und er mir die Seite nicht anzeigt,somit konnte ich den Test nicht zuende machen,aber das erste Ergebnis hat schon gereicht!^^
    Geändert von Asahi (01.12.2004 um 14:19 Uhr)

Auch mal testen muss ^^

Hamburg - 33km
    Düsseldorf - 107km ;_; Dabei bin ich mitn rad fast Durchgefahren
    Erfurt - 38km
    Berlin - 22km
    Wiesbaden - 133 km
    München - 90km GOTT das ist peinlich .. immerhin 2 Stunden gebraucht um Durchzukommen XD
    Hitzacker - 38km - XD .. naja bei euren Beschreibungen kein Wunder
    Schwerin - 6km O-o zufall!!
    Suttgart - 57km
    Magdeburg - 58 km
    Potsdam - 28km
    Mainz - 49km
    Dresden - 25km
    Bremen - 26km .... *peinlich*
    Saarbrücken - 69km
    Kiel - 4km
    Hannover - 42km
    ---------------
    Insgesamt 825km Note 4 XD ja das kommt hin.
    also Städte wie Warburg oder Ampfing XD oder Wichshausen hätte ich sicher gewusst
    Mal Am Profidart versuchen..
    ---------------------
    Emden - 33km ^^
    Essen - 11km Tja zu oft dagewesen
    Erfurt - 15km Naja gemerkt ^^
    Berlin - 18km auch gemerkt
    Brockwn - 44km
    Nürburg - 282km ööhm das is wohl dich eher was für den Motorsport- thread XD
    Schwerin - 15km sag ja zufall xD udn nicht gemerkt
    Kap Arkona - 446km uiuiuiui
    Kahler Asten - 209km
    Karlsruhe - 60km ARTAX verzeih mir XD ich war zu weit Nördlich...
    Feldberg/S. - 473km O-o Wtf
    Ingolstadt - 50km ^^ Naj eingies merkt man sich doch
    Dresden - 5km ööhm ja ^^
    List auf Sylt - 16km O_o So groß is die Insel doch gar net.
    Zugspitze - 64km
    Großer Arber - 214km
    ----------------------

1957km XD ..

Also einigies wusste ich echt nur durch meine Radtour ^^ nur nicht soo genau ^^
    Naja die nächste Tour kommt besimmt