Was brauche ich um Videos und Music aus dem Games zu rippen (programme etc.).
Ich wurde die soundtracks kaufen aber sie sind nirgenwo zu erhalten!
Was brauche ich um Videos und Music aus dem Games zu rippen (programme etc.).
Ich wurde die soundtracks kaufen aber sie sind nirgenwo zu erhalten!
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
Für Videos, Bilder und ein paar Musikstücke/ Spezialeffekte helfen dir diese Programme weiter.
Allerdings wirst du auf keiner CD den kompletten Soundtrack finden, es sei denn, er wurde nie veröffentlicht (ist bei Brigandine z.B. der Fall).
Nach welchen Soundtracks suchst du denn? Eine breite Palette an Auswahl bietet z.B. Amazon, die verticken z.T. auch Imnport OST's.
NA ja der Threads of Fate Soundtrack ist sehr schwerh zu kriegen , ich weiss nur einen weg ... aus der USA importieren aber die kosten dafur sind so gross (etwas 35$ fur dem OST selbst) dass nur mit ripper ich dem OST kriegen kann
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
du wurdest erhört
hier die Files:
http://www.tzone.org/~llin/psf/
hier das winamp plugin :
http://www.neillcorlett.com/he/
viel spaß damit ^^ IMO sollte das noch nicht einmal gegen irgendwelchen krams verstoßen.
SAch an wenn irgendwas nicht klappt und wenn alles hin haut sach trotzdem was(danke oder so)
MFG Shin Gouki
ehehehm
echt sorry das ich dme thread wieder zum leben bringe aber.....
SHIN GOUKI
ok jetzt nach ein paar monaten habe ich diese files auf meinen computer gebracht (bitte ich hatte keine lust , aber jetzt im November will ich sie)
ok ich kann die psf musik horen ,aber nicht die minipsf musik kannst mir das erklaren>?
soso keine Lust und nun doch ja?
Na dann woll wir mal net so sein, also die minipsf hmmm gib mal ein konkretes Beispiel, FF7?
Funzen eigentlich prima bei mir, also sag mal bitte genau wo es hackt.
Also bei mir funzen auch die minipsf
1. einfach in winamp reinziehen
2. in winamp den DAteityp minipsf einstellen
3 - > soltle dann klappen
MFG Shin Gouki
Geändert von Shin Gouki (25.11.2004 um 12:58 Uhr)
ok bei dem folgened OSts gibt es diese minipsf
der ganze Saga Frontier und Saga Frontier soundtrack ist aus minipsf
ein paar songs in dem dewprism ost
und naja es gibt auch da sproblem mit dem psf2 files
von dme Devil May vry soundtrack
Naja, MiniPSF sind nur die Noten etc. die Instrumente sind in den PSFlib Dateien, d.h. vielleicht hilft ein anderer PSF Player oder eine andere Version von Winamp. Ausserdem müssen die PSFlib und MiniPSF Dateien im selben Ordner sein.Zitat von enigma