-
Held
Nur mal so am Rande:
Ich kann die Screens nicht sehen...
Ach ja is ne gute Idee... Aber ich würde das nicht machen, dass die Helden für den Jeweils anderen eine Aufgabe parat hält, ich mein die wollen doch selber Helden sein und nicht dass die anderen dafür gefeiert werden, dass sie diese Aufgabe gelöst haben... Da würd ich beim Erzählen bleiben:
Die Helden treffen sich durch diesen Diemensionsriss oder was das war und sind zunächst überrascht. Sie fangen an miteinander zu reden und anschließend fangen sie lauthals zu streiten an.
Dann geht es z.B. so:
Held 1: "ICh bin ein groß gefeierter Held wisst Ihr? Ich..."
Er wird von einem anderen unterbrochen: "HEY! Ihc bin ja wohl viel cooler! Ich bin helden hafter!" Die Helden fangen an zu streiten, denn jeder will heldenhafter als der andere sein. Irgendwann kommt einem Held eine Idee: "HEY! ALLE MAL HERHÖREN!" Die anderen Beruhigen sich. "Mir ist soeben eingefallen...Wir kennen des anderen Heldentat jawohl noch nicht. Warum also setzen wir uns nicht hin und fangen an, einer nach dem anderen seine Heldentat den anderen zu erzählen. Nachher wird abgestimmt, wessen Heldentat die beste ist. Hier habe ich einen Harmlosen Menschen(er deutet auf einen Mitgebrachten Freund). Er wird am ende, für den Fall, dass jeder danach immer noch meint, seine heldentat wäre die beste und coolste selber entscheiden, wessen Heldentat die beste ist- Die erzähler fangen nach dem Alpha bet an!" Und los gehts, der erste Held fäng an, seine Geschicht e zu erzählen. Der Bildschirm verschwimmt und man findet sich im Körper dieses Helden wieder. dann spielt man ihn durch seine Geschichte. Als die geschichte endet, kommt man zurück zur versammlung der Helden. Der Nächste fängt an. Wieder verschwimmt der Bildschirm und wieder muss man in dem Körper dieses Helden seine Geschichte durchspielen. Und dann geht es immer so weiter, bis alle helden durch sind.
Hoffe das klingt etwas besser^^
pod