Zitat Zitat von Daen vom Clan

Und wie die Geschichte, also der rote Faden des Spiels aufgefädelt sein soll, verstehe ich noch immer nicht.
Welche Kontinte haben um Europa gestritten? Europa war eine Frau, die von Zeus entführt wurde. Doch Zeus Gegner waren keine griechischen Jünglinge namens Asien, Australien, Südamerika und Antarktis... *verwirrt sei*
Ebenst , ich verstehe das auch immer noch nicht wo und wie der rote Faden , wie Dean es so schön beschrieben hat aussieht, ich sitz hier immer noch und kratz mich am Kopf

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Warum machst du daraus nicht eine Art heiteres Abenteuerspiel, bei dem sich die großen Helden der alten Sagengeschichten auf einen Humpen Met treffen und sich gegenseitig ihre großen Heldentaten erzählen, d.h. Herkules beginnt mit dem Erzählen seiner Heldentaten und man muß Herkules spielen, dann erzählt Siegfried und man spielt mit ihm usw.
Wobei ich Dean´s Idee einfach nur genital.....öhm genial finde , so könnte ich mir die verknüpfung der einzelnen Sagen gut vorstellen, aber Ok so würde es Dean machen aber wie willst DU es machen