Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Sagenwelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Verstehe ich das richtig, das ihr ein Spiel machen wollt, in dem die altertümlichen Sagen behandelt werden?

Fände ich - wenn es wirklich gut recherchiert ist - super, eine vorzügliche Idee
    Wobei man noch fragen müßte in wie fern ihr nun die Sagen zusammen werft, sollen alle Sagen in EINEN Spiel oder für jede Sage JEWEILS ein Spiel ?
    Falls die Sagen alle zusammen in einen Spiel geworfen werden sollen , wie findet ihr ein Verbindung zwischen ihnen, swicht ma die Sagen nach jeden bestanden Spielteil durch oder wie .........? Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen welche Sagen ihr genau einbauen wollt ?

Fragen über Fragen aber noch kein richtig genaues Konzept , nur ein Idee die so scheint es mir nur schnell hier rein geworfen wurde um zu schauen wie es die Leutz finden. Doch würde eine genauere Beschreibung eures Vorhabens bestimmt ein paar mehr Leute hier rein locken um eurer Idee eventuel eine gute Bewertung zu verleihen.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Wobei man noch fragen müßte in wie fern ihr nun die Sagen zusammen werft, sollen alle Sagen in EINEN Spiel oder für jede Sage JEWEILS ein Spiel ?
    Falls die Sagen alle zusammen in einen Spiel geworfen werden sollen , wie findet ihr ein Verbindung zwischen ihnen, swicht ma die Sagen nach jeden bestanden Spielteil durch oder wie .........? Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen welche Sagen ihr genau einbauen wollt ?

Fragen über Fragen aber noch kein richtig genaues Konzept , nur ein Idee die so scheint es mir nur schnell hier rein geworfen wurde um zu schauen wie es die Leutz finden. Doch würde eine genauere Beschreibung eures Vorhabens bestimmt ein paar mehr Leute hier rein locken um eurer Idee eventuel eine gute Bewertung zu verleihen.
    Wir erzählen als erstes die Sage.(So wie die auch im Buch steht)
    Dann wird gemappt
    Dann wird alles reinerzählt.
    Zumbeispiel wird man denn sehen,wie die Erdteile um Europa stritten,Siegfried den Drachen tötet(Bei Siegreid der Drachen tötet können wir nicht sehr viel machen,da....es ist halt so,dass wir dafür nicht genügend material haben)
    Das Trojanische Pferd wohlmöglich(wird sehr schwer!)
    Die Odysse von Odysseus(es geht so)
    Ps:
    Ich sollte mal nach fragen ,welche Sagen ihr so kennt,die nicht wirklich schwer sind.
    Ps2(also das 2. PS)
    Kann mir einer bei dem weißen Stier helfen?
    Ich kann keinen weißen Stier malen....