mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1

    Final Fantasy Quiz

    Hey, es ist schon ewig her das ich mal ein neues Thema eröffne. Eigentlich ist es ja nicht so neu, aber da wir umgezogen sind und viele Classic-Threads eröffnet wurden sollte auch das Quiz wieder aufleben....

    Also Regeln sind ja bekannt, hier meine Frage:

    Final Fantasy X: Welche Schatzkiste mit einer ultimativen Waffe eines Charakters kann man als erstes im ganzen Spiel sehen? Ich möchte den Charakter wissen dem die Waffe gehört, die Örtlichkeit und den Zeitpunkt/Szene im Spiel bei welchem man die Schatzkiste sehen kann!

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  2. #2
    ich würd sagen nirvana, stimmts?? weiters yuna, erster besuch stille ebene
    Geändert von unterhupi (30.01.2003 um 20:53 Uhr)
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  3. #3
    Mir sind die Regeln nicht bekannt, aber ich antworte mal.

    Das müsste die Waffe von Yuna sein. Die Kiste ist bei der Monsterfarm und man kriegt sie, wenn man die Monster der Stillen Ebene gefangen hat.

    Richtig?

  4. #4
    Leider stimmen die Informationen nicht. Genauer werde ich nicht darauf eingehen denn sonst kommt man auf die Lösung in dem man aus meinen Antworten Schritt für Schritt die Möglichkeiten ausschließt!

    Zu den Regeln: Es darf immer nur einer eine Frage stellen, sollte der Fragesteller jemanden zu seiner Antwort recht geben, so kann dieser die nächste Frage stellen bzw. er kann sie auch einfach abgeben wenn er z.B. keine Frage parat hat oder einfach keine Zeit (so wie ich meistens )! Sollte der Fragesteller 3 Tage nicht reagieren, so kann der nächste eine Frage stellen.

    Sollte ich was wichtiges vergessen haben, so soll mich bitte einer verbessern.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  5. #5
    Kimahris Longinus
    Ort: Donnersteppe
    Zeitpunkt: 1. Mal in der Donnersteppe; Leuchtsteine aktivieren (Quadrat-Taste); Kaktorgeist folgen, dann Quadrat-Taste.

    Richtig?

    btw. Toll, dass das Quiz wieder aktiv ist.
    Geändert von Hyperion (30.01.2003 um 21:59 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  6. #6
    Sorry, leider auch falsch.
    Zugegeben es ist schwer da die meisten wohl nicht darauf geachtet haben.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  7. #7

    Also

    Ich glaube die Götterhand von Rikku. Wenn man in Fungus-Pass kommt. Weil man da wo die Kiste ist nur mit dem Flugzeug hinkommen wirde. So ich hoffe das stimmt weil sonst schäme ich mich jetzt. Weil ich habe FFX ziemlich gerne gespielt
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

  8. #8
    Leider auch falsch, ob es nun der falsche Charakter der falsche Ort oder der falsche Zeitpunkt ist, verrate ich nicht...he he!

    Nur ein Hinweis: In meiner Frage stand ".....kann man sehen...", ich habe nichts von erreichen erwähnt .

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  9. #9
    Könnte es sein, das du Lulus Waffe meinst?

    Aber ich hab da nicht so hingeguckt, als dieser Riesenfisch angegriffen hat.

    Wenns stimmt, (was ich nicht glaube) geb ich die Frage ab.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  10. #10
    Rein theoretisch kommt man zuerst an Wakkas Waffe in Luca in der Bar vorbei (Weltmeister). (Zeitpunkt wäre dann, tadaa, erster Besuch in Luca, wo Yuna entführt wird)
    Ob man sie da schon sieht, weiß ich allerdings nicht, kann sein, dass dieser dumme Blitzball irgendwo an der Wand hing oder so - who knows, darauf geachtet habe ich nicht!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Könnte es sein, das du Lulus Waffe meinst?

    Aber ich hab da nicht so hingeguckt, als dieser Riesenfisch angegriffen hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Rein theoretisch kommt man zuerst an Wakkas Waffe in Luca in der Bar vorbei (Weltmeister). (Zeitpunkt wäre dann, tadaa, erster Besuch in Luca, wo Yuna entführt wird)
    Ob man sie da schon sieht, weiß ich allerdings nicht, kann sein, dass dieser dumme Blitzball irgendwo an der Wand hing oder so - who knows, darauf geachtet habe ich nicht!
    Dass sind genau auch meine Vermutungen.

    Bei Lulus Waffe habe ich auch nicht hingeschaut.

    Bei Wakkas Waffe bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt eine Kiste (es wird ja nach der Kiste gefragt) sichtbar wird und nicht die Waffe einfach so übergeben wird. Aber ich glaube die Kiste erscheint, wenn man die benötigte Aufgabe erfüllt hat (damit Solaris-Spiegel nötig wird). Zeitpunkt ist definitv falsch, da die Kiste ja gemäss Fragestellung erscheinen muss (sorry Virch!). Man muss ja die Aufgabe noch erfüllen (3. Rang). Dazu muss man erst aus Luca raus, dann zum Speicherpunkt links gehen, BB spielen (und Aufgabe erfüllen) und dann wieder zurück zur Bar gehen.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  12. #12
    Vielleicht stand ja auch nur die Kiste halbwegs versteckt (ups, hat klein Virch wieder die Fragestellung nicht richtig gelesen?).

    Trotzdem ist es theoretisch die erste ultimative Waffe, an der man vorbei kommt

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Könnte es sein, das du Lulus Waffe meinst?

    Aber ich hab da nicht so hingeguckt, als dieser Riesenfisch angegriffen hat.

    Wenns stimmt, (was ich nicht glaube) geb ich die Frage ab.
    Congratulations!!!!! Sie haben 100 Punkte!

    Ja es ist die Kiste mit Lulu´s "Onion Knight", und zwar wenn man mit Tidus in den Zanarkand Ruinen über diese Steinbrücke läuft. In dem Moment wo Erschütterungen beginnen, schaut sich Tidus in einer Spiel-Sequenz um bei welcher man auf einer gegenüberliegenden Steinbrücke die Kiste sieht die dann offensichtlich auch ins Wasser stürzt!

    Cool, ich bin mir sicher das min. 50 % der Spieler es nicht gemerkt haben!

    Da Zieg Feld die Frage abgegeben hat, darf jetzt der erstbeliebige die nächste Frage stellen!

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  14. #14
    ARGH! Sicher! So weit zurück hab ich nicht gedacht!

    Okay, wie heißt dass nette kleine Item bei FF6, mit dem man quasi eine Null Monster Abilty hat und wer kan es tragen?

  15. #15
    Ist einfach: Moogle Charm kann von Mog getragen werden.

    Gebe die Frage ab.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  16. #16
    gut dann bin ich mal dran..

    wie viele Atma Weapons gibt es im Spiel (Colloseum nicht mitgerechnet) damit meine ich die Waffen..

  17. #17
    Ich schätze mal 2. Ich hatte eine, hab aber gelesen das es möglich wäre noch eine zweite zu bekommen, aber leider war ich an der Stelle schon vorbei.

    Edit: Ich gebe die Frage ab sofern sie richtig ist.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  18. #18
    @Mago:

    richtig aber ich würde gerne wissen wo man die beiden bekommt ^^

    tut mir leid das ich das vergessen habe zu posten ^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    @Mago:

    richtig aber ich würde gerne wissen wo man die beiden bekommt ^^

    tut mir leid das ich das vergessen habe zu posten ^^
    Kein Prob.

    Imperial Base in einer Kiste, und von Atma Weapon (das Monster) selbst stehlen, diese Möglichkeit hab ich verpasst....

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  20. #20
    Atma Weapon leigt nicht direkt im Imperialen Camp sonder etwas weiter weg ausserdem kann man von atma einen Economizer ziehen und die 2. kann man woanders ziehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •