mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod

    Wenn eine falsche Antwort gepostet wird, dann heißt das nicht, dass man sie jetzt unbedingt mit einem "Nein" oder "falsch" kommentieren oder gleich mit Tipps kommen muss.
    Entschuldige, aber wenn jemand antwortet möchte dieser doch schon gerne wissen ob seine Antwort richtig ist. Denn wenn der Fragesteller keinen Kommentar abgibt, weiß man nicht ob die Antwort richtig ist, er auf weitere Antworten wartet oder den Thread z. Z. nicht beachtet.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Entschuldige, aber wenn jemand antwortet möchte dieser doch schon gerne wissen ob seine Antwort richtig ist. Denn wenn der Fragesteller keinen Kommentar abgibt, weiß man nicht ob die Antwort richtig ist, er auf weitere Antworten wartet oder den Thread z. Z. nicht beachtet.
    Wenn der Fragesteller nicht sagt das es richtig ist, ist es wohl falsch oder ??? (sorry ich hoffe das gilt nicht als Spam)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Entschuldige, aber wenn jemand antwortet möchte dieser doch schon gerne wissen ob seine Antwort richtig ist. Denn wenn der Fragesteller keinen Kommentar abgibt, weiß man nicht ob die Antwort richtig ist, er auf weitere Antworten wartet oder den Thread z. Z. nicht beachtet.
    Aber dadurch kommt es zu dieser Art von Massenspamm, wie wir es hier mit diesem Wahnsinnigem gesehen haben.
    Dieser Thread soll kein Freibrief für den Quizmaster sein, um Postings zu sammeln.

    Der Fragesteller meldet sich, sobald eine richtige Antwort gegeben wurde
    und kommentiert nicht jede falsche Antwort.
    So sind die Regel, sonst verkommt der Thread zu einem Chat und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
    Geändert von Soheil (01.02.2003 um 00:23 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wenn der Fragesteller nicht sagt das es richtig ist, ist es wohl falsch oder ??? (sorry ich hoffe das gilt nicht als Spam)
    Exakt!
    Und selbst wenn der Fragesteller für eine längere Zeit verhindert sein sollte, kann spätestens am 4. Tag jemand die nächste Frage stellen.

    BTW, @akira

    Zitat Zitat
    (sorry ich hoffe das gilt nicht als Spam)
    Das ist Spam

  5. #45
    Also, ich finde es schon seltsam, das für dieses Quiz hier soviele Diskussionen notwenig sind, um die User dazu zu bringen, sich an die Regeln zu halten.

    In einem anderen Forum haben wir ein Quiz laufen, seit langer Zeit, da haben wir das Problem nicht mal annähernd.

    Nich, Wargod?

    Ich glaube, ich beantworte die Frage von Ultros00 gleich, muss nur noch etwas drüber nachdenken.

    Das war sie - zur Erinnerung:
    Zitat Zitat
    FF8
    Wann ist Ward bei der Laguna-Schauspieler Rückblende (Die im Krankenhaus abgespielt wird) dabei und wann nicht?
    Geändert von invincible Lilly (01.02.2003 um 01:59 Uhr)

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, dieser Thread wird vorerst dicht gemacht. Bitte wartet bis das jemand aus dem Staff einen neuen eröffnet.
    An die dann geposteten Regeln muss sich dann gehalten werden!

    *closed*

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •