Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Wer wird Millionär?

Leon der Pofi Gast
    ich guck die millionenshow mitn assinger. ist das selbe wie wer wird millionär. obwohl ich nicht verstehe warum eine österreichische sendung mit ö. gästen in deutschland gedreht wird und im publikum lauter deutsche sitzen

ich mag die beiden sendungen.

btw. genial daneben ist echt klasse.

Zitat Zitat von Ran
    ich mag diese sendung nich außerdem weiß der jauch ja sowieso nichts er liest einfach alles nur von seinen karten ab
    Und wen interessiert das? Er ist nur Moderator und macht seinen Job doch auch ganz gut, er muss doch kein wahnsinns Allgemeinwissen haben und die Antwort auf jede Frage selber kennen.

Naja, ich finde die Sendung nicht so toll. Günther Jauch ist mir unsympathisch, außerdem mag ich solche Quizsendungen auch nicht sonderlich.

Günther Jauch geht ja noch, abba imma wenn ich solche Sendungen seh und nich mal die 50€ Farge weiß, dann denk ich mir immer "Mein Gott, bin ich dumm!". Deswegen lass ich des mal lieber und spiel statt dessen irgendwas .

bei mir kommts oft vor das ich die 100€-frage nich weiß aber die 16.000-frage!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ran
    bei mir kommts oft vor das ich die 100€-frage nich weiß aber die 16.000-frage!
    Das sollte einem aber ernsthaft zu denken geben, da selbst ein Idiot auf 500 € ohne Probleme kommen sollte. Wahrscheinlich hattest du meistens Glück das die 16000 € Frage eine Frage war die gerade du weißt...und tausende andere auch.

@Thema

"Wer wird Millionär?" ist wohl derzeit IMO die einzige Sendung bei der es sich wirklich lohnt den Fernseher anzuschalten. Auch ist G. Jauch zu Recht einer der beliebtesten Moderatoren im dt. Fernsehen. Seine Art mit den Kandidaten umzugehen ist recht interessant.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das sollte einem aber ernsthaft zu denken geben, da selbst ein Idiot auf 500 € ohne Probleme kommen sollte. Wahrscheinlich hattest du meistens Glück das die 16000 € Frage eine Frage war die gerade du weißt...und tausende andere auch.
    Bei manchen früheren Fragen muss man aber auch wirklich ein Idiot sein... oder zumindest sich sehr gut mit den Gewohnheiten in einer bestimmten Region auskennen. Sicher, die Antworten leiten sich meist irgendwie ab, aber welcher Nicht-Ostfriese kann von sich beispielsweise behaupten, die dortige Mundart voll zu beherrschen. Zu Beginn werden neben Allgemeinbildungs- schließlich auch oft relativ spezielle Fragen gestellt, die nicht ohne weiteres zu beantworten sind, wenn man sich nicht diesem Thema befasst oder etwas darüber mitbekommen hat.

@Topic
    Ich versuche WWM eher zu meiden, weil in der Sendung sowieso nur ein Pseudowissen vermittelt wird, das im Alltag wenig taugt und schnell vergessen wird, da es viel zu oberflächlich ist. Man kan vielleicht mit der ein oder anderen Frage protzen, aber ein gutes Sachbuch oder, wenn schon im Fernsehen, eine Wissenschafts- oder Kultursendung, bildet da weitaus mehr. Auch die Möglichkeit, sein eigenes Wissen zu überprüfen, sehe ich nur bedingt, da die Sendung wie gesagt viel zu oberflächlich die Themenbereiche ihrer Fragestellungen behandelt.
    Letztendlich schalte ich auch deshalb eher ab, weil mir Jauch einfach nur unsympathisch ist. Dass man als Typ wie er zum sexiester Mann Deutschlands gekürt werden kann, erscheint mir auch etwas lächerlich. Andererseits, ich könnte es ja auch mal probieren, vermutlich könte ich mich vor Anträgen nicht mehr retten... ein schönes Bild, was Medien einem da vermitteln

ich mein manchmal kommen scheiß-redewendungen vor die aus den 50-ern stammen da weiß man wirklich nichts oder alte musik!

wwm...

find ich ja generell gut, da man was lernen kann, aber es wird auch irgendwie mit der zeit nen bissel langweilig, weils halt immer das selbe ist, die einen machen da nen joker hin, die anderen setzen den gar nicht ein, obwohls nötig gewesen wäre, und die anderen halten sich ja für ach so cool und wollen einen durchlauf machen und fliegen auch gleich ab der 2000 € raus. *seufz* die könnten ja mal ne überarbeitete version rausbringen und auch mal jauch wa fragen, der tut irgendwie immer so gut...

*zuffel*

Also, wenn man sich mal überlegt, dass im deutschen Fernsehen nur Verblödung läuft (DSDS, Ich bin ein Star..., Big Brother, Die Abschlussklasse), ist diese Sendung doch ein wahrer Lichtblick. Wenn ich auch manche Fragen falschen Summen zugeordnet sehe. Aber das ist ja meistens eine Interessensfrage.

Zitat Zitat von Grishnákh
    Also, wenn man sich mal überlegt, dass im deutschen Fernsehen nur Verblödung läuft (DSDS, Ich bin ein Star..., Big Brother, Die Abschlussklasse), ist diese Sendung doch ein wahrer Lichtblick.
    Ja, da hast du recht. wenn man berücksichtigt, was sonst noch für eine Sch**** im Fern kommt, dann ist WWM wirklich noch gut dagegen!
    Aber ich denke, dass es noch was besseres als WWM gibt... was auch immer, mir fällt grad nichts ein...

*zuffel*

Dainslef Gast
    manchmal ganz lustich...

Ich finde "Wer wird Millionär" gut und lehrreich. Es stimmt zwar schon dass, Günther Jauch die Antworten von den Karten und den Monitoren liest, (Wer soll dann wissen welche Antwort Richtig ist? ) jedenfalls hab ich schon 2mal die 1Millionfrage gewusst und 1mal die 1Millionfrage erraten.

Ich mag zwar auch Wer wird Millionär. Aber ich finde es mittlerweile schon langweilig. Weil die Leutchens irgendwie immer dümmer werden. Am anfang war es noch was neues aber jetzt wird es einfach nur noch langweilig. Meine Eltern schauen es eigentlich immer wenn es kommt und immer wenn ich mal was will schauen sie es und deswegen wird es mir warscheinlich schon etwas langweilig.

Ich schau es ab und zu mal, wenn es gerade läuft und mir langweilig ist... bisher hab ich allerdings selten was über 32.000 € gewusst und was da manchmal gefragt wird ist IMO auch nicht selten total uninteressant.
    Wenn überhaupt sehe ich es mir auch nur an um bei den ersten 5-10 Fragen mein Wissen zu messen und nicht weil ich was lustiges sehen will... wenn ich über verpeilte Moderatoren lachen will würde ich mir eher Giga Games angucken.

Zitat Zitat von OmeganX
    ... wenn ich über verpeilte Moderatoren lachen will würde ich mir eher Giga Games angucken.
    da hast du wohl recht aber ich guck es nichtmehr wird auf die dauer langweilig -.-
    und irgendwann gehen einen auch mal die moderatoren einen aufen geist *g*

@thema

WWM find ich is eigentlich eine ganz nette quizsendung aber ich mag quizsendungen nicht so besonders...ich schau es mit an wenn es meine eltern gucken aber ich werde nicht dazugezwungen wusste gar ned das WWM wieder kommt naja,in letzter zeit
    schau ich sowieso kaum fern.....