Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ultimate Mash-Ups

Ultimate Mash-Ups

Servus!

Sicher kennen einige von euch die Sendung "Mashed" auf MTV.
    Dort werden Videoclips zweier verschiedener Künstler zu einem zusammengemixt.

MTV ging jetzt aber ein Schritt weiter und hat das erste Live Mash Up übertragen.
    Unter dem Titel "Collision Course" haben Linkin Park und Jay Z ein komplettes Album
    ( 6 songs) mit ihren zusammen gemixten Songs aufgenommen und traten Live auf.

Das Ergebnis kann sich imho hören lassen ( hier kann man kurz reinhören: http://www.lpjz.com/ ).

Obwohl ich kein Fan von Jay Z´s Musik bin, dafür umso mehr von Linkin Park, überzeugt mich das gemeinsame Projekt. Die Songs sind klasse geworden.

Was haltet ihr von diesen neuen Coops und was für Cooperationen könntet ihr euch zukünftig vorstellen?

Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2004 um 19:59 Uhr)

Ich find's recht gut...bin eigentlich großer LP-Fan, aber die Raps von Jay-Z stören mich irgendwie...ich mag diesen "Gangsta-Niggazz-Yoyoyo"-Style nicht so ^^"
    Aber die Mixes sind ansich IMO schon ganz gut gelungen...und die gemixte Musik kann sich auch hören lassen...aber wie gesagt, Jay-Zs Raps mag ich nicht, und da die nunmal ca. 50% der Lieder einnehmen und ich die LP-Parts natürlich schon kenne, finde ich das Album eben nur "recht gut" und nicht besonders aufregend...

Anstatt an einem neuen Album zu arbeiten, wieder aufwärmen der alten Songs. Na Klasse. LP wird nich zu unrecht als einer der kommerzigsten Bands bezeichnet. >__>

Die Mixes sind nich ganz so schlecht, aber naja... Was neues, etwas neues wollen wir. ;_;

Also ich find die Idee ganz gut, dass sie mit Jay-Z so eine Combo gemacht haben, aber wie auch Genji will ich endlich etwas neues von LP hören *__*
    Aber die Mixe hören sich wirklich nicht so übel an ^^

DJ n

Zitat Zitat von Genji
    Anstatt an einem neuen Album zu arbeiten, wieder aufwärmen der alten Songs. Na Klasse. LP wird nich zu unrecht als einer der kommerzigsten Bands bezeichnet. >__>

Die Mixes sind nich ganz so schlecht, aber naja... Was neues, etwas neues wollen wir. ;_;
    Stimmt, genau das hab ich zu TQ auch gesagt...mich als Fan ärgert es normalerweis zwar, wenn sie als Kommerz.Band bezeichnet werden, aber gerade mit solchen Produktionen wird dieses Image noch verstärkt...*auch Neues will* ;_;

Servus!

Zum Thema Kommerz Band kann ich nur sagen : Ja und .... solange die Musik gut ist, ist mir egal was es für eine Art Band ist.

Aber ich finde auch, dass LP mal wieder was neues in die Pipe schicken könnten.