mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Phantom Grahf
    @Lacerus...ich wuerd mich gern mehr ueber Murphy's gesetz beschaeftigen, was ist dieses gesetz und womit hat dieses gesetz auf sich?
    Murphys Gesetz ist eine Ansammlung von Weisheiten, die absolut und immer gelten. Seltsamerweise werden diese Gesetze nicht von jedem anerkannt. Jedoch sollte man die Weisheit inter den Worten erkenne, denn sie stimmen wirklich immer.
    Man kann es so sagen: Was schiefgehen kann, wird schiefgehen.
    Murphys Gesetz.

Ts, dabei war er nicht einmal Philosoph... >_>

Ifrit Gast
    Thema Socken:

Wtf? Seit ich selber wasche(n muss) ist mir noch keine einzige abhanden gekommen. Simpel und einfach die Erklärung, weshalb das so manchem passiert: Vor dem Schlafengehen schmeißt man achtlos und evtl. schon in Dunkelheit die Socken von sich und pennt danach ein. Am nächsten Morgen ist das längst vergessen und irgendwann (wie lange der Abstand ist will ich nicht mutmaßen..bei manchen ^^) wird die Wäsche zusammengesammelt und gewaschen. Dass dabei eine Socke auf dem Schrank liegt, die andere noch unterm Bett und die Dritte aus dem Fenster rausflog, realisierte keiner, alle suchen nach der Erklärung mit dem Parallel-Universum. Näh.

Zitat Zitat von Ifrit
    Thema Socken:

Wtf? Seit ich selber wasche(n muss) ist mir noch keine einzige abhanden gekommen. Simpel und einfach die Erklärung, weshalb das so manchem passiert: Vor dem Schlafengehen schmeißt man achtlos und evtl. schon in Dunkelheit die Socken von sich und pennt danach ein. Am nächsten Morgen ist das längst vergessen und irgendwann (wie lange der Abstand ist will ich nicht mutmaßen..bei manchen ^^) wird die Wäsche zusammengesammelt und gewaschen. Dass dabei eine Socke auf dem Schrank liegt, die andere noch unterm Bett und die Dritte aus dem Fenster rausflog, realisierte keiner, alle suchen nach der Erklärung mit dem Parallel-Universum. Näh.
    Villeicht aber auch kommen die Aliens und klauen es um damit das Universum retten zu können.

Zitat Zitat von Ifrit
    Dass dabei eine Socke auf dem Schrank liegt, die andere noch unterm Bett und die Dritte aus dem Fenster rausflog, realisierte keiner, alle suchen nach der Erklärung mit dem Parallel-Universum. Näh.
    Du hast 3 Füße?
    Oder wärmst du eine andere Sache auch mit Socken?

Wäschekorb heisst das Zauberwort, hilft auch, das Zumüllen der eigenen Wohnung zu vermeiden - den Sockenverlierern ins Stammbuch geschrieben.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Wäschekorb heisst das Zauberwort, hilft auch, das Zumüllen der eigenen Wohnung zu vermeiden - den Sockenverlierern ins Stammbuch geschrieben.
    Das ist eher das Ding mit "it's 3 a.m. and I'm too fuckin' lazy now".

Und nein, ich hab' nur 2 Füße. Das passiert so beschrieben an drei unterschiedlichen Tagen. :P

Zitat Zitat von Ifrit
    Das ist eher das Ding mit "it's 3 a.m. and I'm too fuckin' lazy now".

Und nein, ich hab' nur 2 Füße. Das passiert so beschrieben an drei unterschiedlichen Tagen. :P

Und der ultimative Tip für alle die Socken selber Waschen: Socken nicht einzeln in die Waschmaschine, sondern nach dem Ausziehen (oder nach dem Aufstehen - vor dem "in den Wäschekorb werfen") sofort zusammenstecken (Sauber werden die trotzdem).
    Dann spart man sich nach dem Waschen das leidige Socken zusammensortieren.
    Sziasztok

Zitat Zitat von Hiryuu
    Hat aber auch weniger Spaß.
    Dieses Socken zusammen suchen ist doch wie Ostern für Erwachsene.

Wobei es übrigens auch schon Socken mit Druckknöpfen gibt, extra damit sie in der Waschmaschine nicht verloren gehen.

Zitat Zitat von Hiryuu
    Aaaaaaaber, dann weiß man immer noch nicht, wem welche Socken gehören.
    Ich warte ja nicht so lange bis ich nur mit meinen eigenen Klamotten 'ne Maschine voll bekomme.

Willst du jetzt etwa noch mit der Idee kommen, dass man ja dann seine eigenen Socken zu einem noch viel größeren Knäul zusammen wurschteln soll?