Zitat Zitat von Knuckles
@Cifer

Warte bis übermorgen oder bis zum Wochenende. Chocobo sollte morgen wieder aus Japan zurückkommen (dann hoffentlich mit PSP) und sie wird dir dann denke ich am besten weiterhelfen können. Und das der Preis des PSP im Japan niedriger ist, versteht sich wohl von alleine.
So, kleiner Ego-Post. Ich bin gerade angekommen und vollkommen am Ende, da mein Rückflug streßig hoch drei war. Zwar bin ich super von Narita nach Frankfurt gekommen, jedoch haben die Leute es in Frankfurt nicht eingesehen mich auch gleich weiter nach Hamburg zu schippern. Nein, eigentlich waren nur sämtliche Flieger vollkommen überbucht, und da hatte ich mit meinem Standby-Status überaus schlechte Karten. Insgesamt sind dann drei Flieger gen Hamburg ohne mich weggefolgen.

Beim vierten hat es dann klappt, leider bin ich erst so spät in die Kiste reingekommen, dass sie mein Gepäck nicht mitgenommen haben. Also konnte ich, endlich in Hamburg angekommen, erstmal schön zwei Stunden auf den nächsten Flieger warten, in dem dann auch mein Koffer war.

@ Cifer: Yep, man kann den PSP auf Englisch schalten. Ich habe selber ein PSP (war übrigens Nummer 1485 in der SChlange für AsoBit City in Akihabara ) und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kiste. Wahrscheinlich werde ich morgen bei Interesse mal einen Thread oder zumindest ein Posting zu dem Thema verfassen - und evtl. auch ein paar Bilder posten. Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett. Ich bin seit über 27 Stunden am Stück wach - und zu allem Überfluss muss ich morgen auch noch arbeiten .

Grüße,

Chocobo