Oder besser ausgedrückt, "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille".Zitat von FabiF.de
Habe es vor ein paar Monaten gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen, lediglich das Ende missfiel mir ein wenig, aber naja, man kann eben nicht alles haben. Zwar ist es nicht der Mega-Knaller-Super-Roman, dennoch durchaus des Lesens wert. Wer Japan mag (und auch andere), dürfte dieses Buch recht interessant finden, da die Autorin, Lian Hearn, sich mit Japan und den Gebräuchen dort ziemlich gut auskennt.
Kleine Korrektur, der zweite Band (von insgesamt drei), "Der Pfad im Schnee" kam schon im Sommer diesen Jahres raus, Band drei wüsste ich jetzt so nicht, kann aber gut sein.Zitat
and zwei müsste ich erst lesen (habs mir zu Weihnachten gewünscht), um mich dazu äußern zu können. Nur eine Frage: lohnt es sich, die Reihe weiterzulesen???
Ich kann dieses Buch trotz einiger Schwächen durchaus empfehlen. Wer mehr darüber erfahren will, schaut einfach auf amazon.de oder unter http://www.otori.de . Oder er fragt einfach hier![]()