-
Abenteurer
Ich verstehe einige Aussagen nicht...
Noch ein mal für alle und bitte diesen Satz merken:
Es gibt Spiele die auch VV und schlechter gemappt sind, wobei die Story auch ins Schleifen gerät. Bei mir fängt die Story lahm an nimmt aber an Dynamik zu. Das kann ja niemand wissen der nach drei Screens das Spiel löscht...
Also bevor ihr nicht erstmal die Hälfte des Spiels gezockt habt, solltet ihr die Kritik über das Game insgesamt anders gestalten.
Klar das Mapping ist nicht gut, und auch dem ein oder anderen gefällt die Story nicht. Aber für eine knapp 2-Stunden-VV lohnt es sich doch bestimmt mal durchzuzocken. (Bin mir ziemlich sicher, das der ein oder andere hier die Rätsel eh nicht lösen wird). Und alle wie wir hier im Community Lob oder Kritik schreiben, ja ich habe es geschafft mal ne VV bis zu Ende zu bringen. Es werden soviele gute Games gecancelt. Und ich finde das dieses Game für zwei Wochen Arbeit lohnenswert ist angespielt zu werden. Niemand hat je behauptet das es der absolute Kracher ist. Aber die melancholische Story von Manuela (auch wenn nur kurz) wird wohl jedes Herz berühren...
Gerne nehme ich Kritik an Mapping-Fehlern oder Kleinigkeiten hin (och die Maps sind lustlos gemappt). Hey ich hatte mal extra 2 Wochen Urlaub genommen und da war einfach ein Game zu mappen was mir total Spass gemacht hat. Dabei habe ich alles über Variablen und Switchtes kennengelernt.
Sagt mir wer als Anfänger noch so ein Game geschaffen hat? Vollversion und funktioniernde AKS. Story ist vielleicht von den Haaren hergezogen, aber eigentlich wird es irgendwann passieren das wir zuviele auf diesem Planeten sind. Oder wir kritisieren uns bis zu Tode ;-)
Ich gebe euch einen Tip (nur für die Leute die eh schon kein Bock haben) - spielt es doch einfach mal bis Kapitel 4, dann könnt ihr ruhig schimpfen mit mir.
Ich stehe zu meinem Spiel und im Gegensatz zum Game G.Schreder- Hartz-Story bleibt das Game downloadbar, weil ich mein Spiel liebe!