Jaja, dieses "ERSTER, meine Meinung editier ich später rein"
kann man schon als Spam sehen, wieso postest du denn nich erst, wenn du es schon gesaugt und gespielt hast? klingelts?
Außerdem waren deine letzten zwei Posts Spam und das "Spammer" von mir auch nicht sooo ernst zu nehmen, klar?
Wenigstens kommst du aus BAden-Würrtemberg, also aus ner ordentlichen Gegend.
(Woher kommstn du genau)
Wenn du dem noch was hinzuzufügen hast, dann spamm bitte nich hier rein, sondern tus per PN.
@master: Was willst du mit "Ich zwinge niemanden das langweilige Spiel runterzuladen. Aber immer her mit Kritik, man kann sich nur verbessern..." sagen? Das versteh ich irgendwie nicht....
natürlich tust du das nicht, aber wenn ich es mir schon sauge, und ich hab es ja schon zuvor angespielt, dann geb ich auch ernste Kritik dazu und die sieht eben so aus, dass ich während der Grotte einfach die Lust verloren hab, das Spiel - so hart es auch klingen mag - gibt mir leider keine Motivation, es weiterzuspielen.
geb dir mehr Mühe mit ausarbeitung von fremden welten, mit Dialogen, mit den einzelnen Figuren, du wandelst hier auf einem Grat zwischen Erstlings-RPG und Fungame, wobei sich zwischen einem Pfälzischsprechenden Professor, der innerhalb von zwei Sätzen über das Schiksal der Erde entscheidet, einem komischen Vogel der Jörg heißt und ein Seil braucht und einem sprechenden Brunnen weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
Das Spiel braucht sehr viel Arbeit. Die Story ist grundsätzlich nicht schlecht, die Thematik sogar recht brisant und interessant, nur liegts am Ablauf und Ambiente deines Intros. Keine wirkliche Handlungen auf - sorry - hässlichen Maps, schnell werden zwei drei Sätze getauscht und das wars...
schade drum.
@Dark Ruy: Lieder ist diese Vollversion kürzer als manch eine Demo...
EDIT: Man, spiels doch einfach, dann weißte aus erster Hand bescheid und musst hier nich rumerzählen wie toll es is, ETWAS fertigzubringen, DAS bekommen nämlich mehr hin als man erzählt. (Das soll jetzt nicht in aggressivem Ton gedacht werden, eher in so ner Art Pädagogenschelterihaften Schelte.)