Kritik über Kritik! Danke sehr.

Habe es nicht anders erwartet. Ist halt nur ein kleines Spielchen...

Wenn ihr euch dennoch außer den Anfänger-Mapinng-Fehlern von der netten Love-Story überzeugen wollt, dann solltet ihr mindestens bis Kapitel 4 und den Turm der Fabelwesen durchspielen.

Gibt dem Spiel eine Chance! Es ist halt nur 08/15, habe es ja auch gesagt. Ich habe auch nicht die Zeit ein Spiel 1 Jahr zu planen und es umzusetzen. Aber lieber mal ein kurzes Spiel aus dem Herzen als immer nur canceln!

Sicher ist es bis Kapitel 3 nicht der Hammer und es wird auch bis Kapitel 7 nicht so werden, aber ich denke doch das ein paar nette Szenen dabei sind. (alla FF6 - Klippe z.B.)

Und der Schluß lässt schließlich auch zwei Möglichkeiten zum Beenden des Games zu.

Natürlich freue ich mich über alle Fehler die ihr im Game findet. Schade daß das AKS aus dem Forgotten E-Book nicht jedermanns Geschmack ist. Ich hätte zusätzlich das Vorherige behalten sollen, mit dem man alle Terranigma auch die Schadenszahl über dem Feind darstellen kann.

Naja ein kleiner Flop... auch Phil Collins hatte mal eine versagende Stimme auf der Bühne....