Zitat von Repko
Ich zwinge niemanden das langweilige Spiel runterzuladen. Aber immer her mit Kritik, man kann sich nur verbessern...
Aber ich habe schon aus diversen Gamedatenbanken schlechtere Spiele mit miserablerem Mapping gezockt.
Sicher werde ich mit solch einem 08/15-Game keine Preise gewinnen und habe auch nicht vor solche Giganten wie VD2 oder UiD Konkurrenz zu machen.
Das Spiel selbst hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht zu erstellen. Und ich glaube am Wichtigsten ist es das man mit ganzer Freude daran geht, als ein Game lustlos zu mappen und schnell mal zu veröffentlichen. Übrigens das halbfunktionierende AKS :-) ist aus dem Forgotten E-Book....
Und für alle die es noch nicht wissen: Es ist schwer heute eine Story zu finden, die es noch nicht gibt... einfach genauso möglich wie einen neuen Musikstil zu schaffen (ich weiß wovon ich spreche ;-)
Aber die Storys von mir sind nicht abgeguckt, höchtens beinhalten sie schon Parallelen zu vorhandenen Storys (habe auch 6 Fantasy-Bücher geschrieben a´500 Seiten und mehr... eigene Storys die doch viele Gemeinsamkeiten mit anderen Storys aufweisen werden.
Ich freue mich über Kritik und was ich alles besser machen kann. Danke euch allen schon mal fürs antesten....