Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Lichter der Ferne - Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ERSTER...
    ich ziehs mir gleich mal...

Die screens etwas leer... und die Chips passen nicht so zusammen... sind alle gedownloadet oder so...

Die Storry... ganz ok...Aber.. die kommen von Der Erde viom weg ab... auf einen Wüsten Planet...

Und dann wenn der die Karte hat... Zum richtigen.. oder wie???

Warumm soll... der Putzfutzi.... denn kurz vor dem Start das Raumschiff putzen???

egal.. ich spiels mal... scheint sehr klein zu sein... kurz

Edit:Ziwemlich viele Fehler... im raumschiff...Wenn man z.b. die Rüstung von der seite anklickt dann verändert sich das Char... du must das EVENT im maker auf Fixed Grafik.... umstellen... dasgleiche ebi dem Schwert und dem Sack...

Dann wenn man die Frau anspricht läuft sie doch zu den pc da ... spricht man sie wieder an läuft sie nochmal... und da adnn gegen die wand... ads musst du mit einem Switch ändern...

Wenn man vom raumschiff auf die Erde Teleportiert wird, zu dem Experten team... erscheint da der held (da wo kommt.. in der Zwischenzeit auf der erde...

Dann.. er steigt... in einem Völlig Fremnden Planeten ohne Schutzanzug aus... es könnte ja sein dort gibt es keine Luft...

irgendwie komisch... mehr folgt

Auf dem Planeten... die Palmen... da kann man garnicht richtig laufen... das muss man im maker ändern.. das man hinter den Blättern laufen kann...

Und viele Mapping fehler gibt es auch noch...

Mehr Folgt...

Auf dem Planeten kommt man nicht weiter... auf so nem kleinen berg (hügel) gibt es ein stück loch... ich vermute da gehts weiter... prob. da gibts kein teleport...

Man kann über stellen laufen, wo man normalerwiße nicht könnte...

MHMMMMM....

Tut mir echt leid... aber du bist ziemlich anfänger machst viele Fehler...

ANFÄNGER Fehler...

Nimmst nicht so schwer... merks dir einfach fürs nächste mal...

ich musste auch schon hammer Kritik verkraften....

Also... mach dir nichts draus und arbiete einfach weiter..

Seht ihr die zwei büche da... rechts vom helden... da dazwichen kannman z.b. nicht laufen... und die Ganze Palme istX sprich man kann nicht dahiner und nicht trauf... mhmmm ALLES ANFANGS FEHLER

MFG Fabif.de

Geändert von FabiF.de_renamed (29.11.2004 um 18:27 Uhr)