Ich wollte wissen wie ich meine Geforce optimal einstelle für Spiele (Need or Speed Underground 2) weil ich keinen Plan habe was ich da einstellen muss![]()
Ich wollte wissen wie ich meine Geforce optimal einstelle für Spiele (Need or Speed Underground 2) weil ich keinen Plan habe was ich da einstellen muss![]()
--Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Eh ich glaube da haste das Forum verwechselt. Hier geht es un digitale Kunst und nicht im Hardwarefragen.
Naja zu deiner Frage also verändern sollste da nichts. Am besten den neuen Treiber runterladen und fertig. Du kannst zwar versuchen keine Karte zu übertakten aber das ist nicht unbedingt ungefährlich. Ansonst kannste vielleicht noch AA hoher machen.
Die einzigen Veränderungen, die du machen solltest, wären z. B. die im Spielmenü.
Oops tut mir sorry.![]()
Danke Trotzdem![]()
--Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Habe den Beitrag mal hierher verschoben, denke hier passt es eher rein als ins GFX. Ist aber nicht schlimm.
Das kommt ganz drauf an was du unter "optimal" verstehst. Also alles hochstellen wirst du bei der Karte niemals können. Besonders da ihr die Shader fehlen um die Spiegelungen etc. auf den Autos darzustellen. Ansonsten einfach ein wenig im Menü des jeweiligen Spiels rumfummeln und schauen welches Spiel auf welchen Einstellungen am besten läuft. Den neusten Treiber ziehen und in den treibereinstellungen (Sofern dies bei ATI auchh so sein sollte.) alles wie Anti-Aliasing etc. auf "aus" zu stellen. Im Spiel kann man es dann ja immernoch anschalten wenn man will. Dann müsste das denke ich ganz gut klappen. Sind ja aber auch nur die standart Tips...
da wäre ich vorsichtig - bei mir funktioniert keine einzige D3D / OGL anwendung mehr, sobald ich überhaupt irgendeine version des ForceWare treibers installiert habe. mit dem detonator hingegen läuft es - also, wenn dein pc nach dem treiberupdate bei spielen abschmieren sollte -- detonator wieder draufhauen >_>Zitat von Jackie-James
--
Ruckelt Hl 2 mit der Karte wirklich so stark?
Und was kann eine Geforce 4 Mx 440 überhaupt?
Selbst Morrowind ruckelt damit auf meinem Pc in 800 x 600 bei maximaler Sichtweite und Echtzeitschatten...
Und ich dachte mit nem Athlon xp 2400 und 512 Mb Ram sollte man das eigentlich auch in hohen Details flüssig spielen können![]()
(muss die Schatten immer ausstellen und hab Sichtweite bei ca 70%, dann läufts erst flüssig)
Kann man die noch irgentwie tunen?
Oder liegts am Pc selbst?
(hab WinXp)
Nicht wirklich aber eigentlich müssten Spiele wie HL2 und co. flüssig laufenZitat von Rush
eine GF 4 MX 440 ist so gut wie ne GF 3 TI 320
und mit der kann man HL2 DOOM3 CS:S zocken nicht auf den Hösten einstellungen aber wenn alles auf LOW ist kriegt man 30 Fps zusammen
Ich würde mir den NEUESTEN Detonater Downloaden (nicht den Forcewar treiber * )
Sonst hilft nur alles Runter stellen Schatten und Partikel sowie AA aus
filter auf Bielenia oder iwe das heisst (ja nicht diese Mipmap scheisse wählen dann fehlen einem z.b. bei D3 die Feuer belle der IMPs !! )
Auch der Blur effekt sollte ausgestellt werden (der verwischungs effekte auch FX unscherfe genant )
btw.So wie dein System sit Bremst deine Graka etwas auf kannst dir mal ne GF 4 ti für 30 Euro kaufen die hat 2x mal soviel Power wie deine derzeitige Karte !
--
Die Grafikkarte kann man vergessen wenn man Spiele wie Morrowind oder Half-Life 2 hübsch spielen will. Sie hat etwa die Leistungskraft einer mittelmäßigen GeForce 2 MX. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden ob ihm das reicht aber wenn er sich schon beschwert das Morrowind auf den höchtesen Einstellungen nicht läuft nehme ich mal an dass sie ihm nicht ausreichen wird. (Die GeForce 4 MX ist gemeint.)Zitat von dadie
Wenn du die GeForce 4 TI noch irgentwo zu kaufen finden solltest und sie nicht über 50 Euro kostet, greif zu. Sonst würde ich dir zum Beispiel die Sapphire Radeon 9800Pro empfehlen. Diese besitze ich auch und spiele damit Morrowind, sowie Need For Speed Underground 2 auf höchsten Details. Die kostet auch nurnoch etwa 170 Euro.
Oder du machst jetzt ernst und kaufst dir gleich eine GeForce 6800 oder Radeon X800, aber das kann teuer werden und ein neues Board bräuchtest du auch da meines Wissens nach die AGP Versionen noch nicht zu haben sind...gibt es die von den High-End Klasse Grafikkarten überhaupt? Ich weiss das bisher nur von der GeForce 6600GT... Ist deine Entscheidung...
Ich will ja nicht sagen, das ich mit den niedrigen Einstellungen nicht leben kann, Morrwind macht trotzdem Spaß und ich fand selbst Doom 3 sah auf niedrigen Details noch ziemlich gut aus...
Aber ich sollt mich wohl wirklich mal nach ner neuen Karte umsehen...