Zitat Zitat von Skar
Sorry, aber bei Anzeigen für gute Jobs gehen innerhalb der ersten paar Tage schon so viele Bewerbungen ein, daß nach 14 Tagen niemand mehr deine Bewerbung lesen wird. ... Bei "normalen" Jobs kannst du eine Bewerbung nach 14 Tagen vergessen, in der Zeit ist der Job drei Mal vergeben worden.
Hallo Skar, ähm... woher weisst du das? Bist du in der Personalabteilung einer grossen Firma beschäftigt? Und was bitte, sind GUTE und NORMALE Jobs?

Ich bin mir nicht sicher... *nägel kau* ...aber aus meinen - natürlich sehr wenigen Erfahrungen - kann ich deine Meinung (noch) nicht ganz teilen. Vielleicht sollte man auch zwischen Mittelstand, grossen Firmen im öffentlichen Dienst und grossen privatwirtschaftlichen Arbeitgebern unterscheiden? *schulterzuck*

Du hast sicher recht, wenn du darauf hinweist, dass man es nicht zu lange hinauszögern sollte. Vielleicht sollte man nur eine Woche warten. Aber dass nach 7 Tagen eingehende Bewerbungen keine Berücksichtigung mehr finden, dass Personalfragen innerhalb von einer Woche geklärt werden... dass ist für ein normales Arbeitsverhältnis imo eher unwahrscheinlich. (Anders sieht es da sicher im Nebentätigkeitsbereich aus).

Küsschen,
Feenstaub.