Hallo,
wollte mal fragen ob einer weiss wie Man bei FF XI Heiratet und was das überhaupt bringt wenn einer das weiss bitte reinschreiben
MFG
Hallo,
wollte mal fragen ob einer weiss wie Man bei FF XI Heiratet und was das überhaupt bringt wenn einer das weiss bitte reinschreiben
MFG
/huh
noch nie davon gehört dass man bei FF heiraten kann. falls das kein witz ist würd ich auch gern mehr drüber erfahren.
btw, mein rpg-ring account war plötzlich weg :/ jetzt bin ich wieder forum-noob.![]()
[FONT=Verdana]Server: Leviathan
Hometown: San D´Oria / Rank 5
Race: Elvaan (M)
Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16[/FONT]
a) dein account war weg weil das forum aufgrund eines serverabsturzes auf das letzte backup zurückgestufft wurde (vor 2 monaten) oder so in etwa
b) heiraten kostet erstens unmengen an geld, hochzeitskleid ect. pp.
was es wirklich bringt? keine ahnung...
prestige / fun / aha oho effekt / sweet^^Zitat von rares
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Mithra in Hochzeitskleidern sind genial :creepy:
@rares: willst du nicht mal bald heiraten und ein paar Bilder von deiner Mietze machen? hrhrhrrrr![]()
ich will heiraten nur wenn?
er muss gut aussehen, viel geld haben und nen guten character, und natürlich auch ein 260 PS Chocobo
Ich habe hauptsächlich wegen dem Dress geheiratet.^^
Und wer mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit sehen will bitte
http://www.mila-dejark.de.vu/