Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Falsch, Xenosaga2 ist komplett in deutsch... okay englische Sprachausgabe.

Die Untertitel der Bonus-Dvd sind auch auf deutsch. Miese Qualität hat sie auch nicht. (die Qualität war imo nicht schlechter, als die der Cutszenen des zweiten Spiels) Das was fehlt ist klar... das komplette Gameplay etc.

Die Übersetzung an sich ist auch nicht wirklich schlecht gelungen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel auf 100% läuft, oder langsamer ist. (Palbalken auch ka mehr) Wenn gewollt, teste ich das von mir aus.

Andererseits finde ich eh nur Xenosaga3 richtig toll. (Gameplay) Den Rest brauch ich nicht. ^^

p.s.: Wirklich Stimmung kommt beim schauen der XS1-Dvd natürlich nicht auf. Es fehlt eben ne Menge. Es dauert auch viel länger, eh man mal ein wenig versteht, wer wer überhaupt ist. Tja, so eine Dvd kann das Spiel nicht ersetzen.
Gibt es dem am ende vom 2 Teil einen richtigen cliffhanger,sodass man gewillt ist den 3 teil zu spielen....
kein schlechter plan dann kann die ps3 noch warten(gow3,ff13 2009)und die ps2 wird umgebaut....aber ich nehme mal an,das zeuge jenovas andeuten wollte.das die pal und us saves nicht kompatibel sind
was bekommt man denn als bonus,10% rabatt beim waffenkaufen oder sowas in die richtung???