mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    hey lord Xeno deine pdf ist cool!
    *hust..pm hust*
    MFG Shin Gouki

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    sopa mal gucken wie weit wir diesmal kommen
    MFG Shin Gouki

  3. #23
    Gibts denn schon was neues zu eurem Project?^^

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    joppa ( min 4 zeichen)

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    aso hab ich vergessen nen link zu posten?

    http://xenogears-translation.blogspo...anslation.html

  6. #26
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So habe grade Xenogears durchgezockt und bin jetzt deswegen erstmal ein bisschen neben der Spur. Geschichte ist schon gut... naja, sie ist genial. Da ich aber erst 13 bin sind für mich ein paar Fragen ungeklährt.

    1. Wels: Irgendwie hatte ich ein paar Probleme bei dem Thema Wels. Genauer gesagt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir alles nochmal über die Wels erklären könntet. Also: wie entstehen sie, was hatte Solaris eigentlich mit ihnen vor etc.
    Sry für die ungenaue Angabe, aber da ich eben im Zusammenhang mit denen nicht viel verstanden habe, kann ich meine Frage auch nicht genauer definieren.

    2. Miang: So habe ich eigentlich alles verstanden, weiß aber nicht was am Ende mit ihr ist. Also was mit ihr passiert ist, nachdem Elly wieder normal geworden ist.

    3. Krelian: Bei ihm das selbe wie bei Miang. Wenn es möglich wäre, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir den Text von der gesamten animierten Szene am Ende geben könntet, da ich dort doch einige Probleme mit dem Verstehen hatte.

    4. Hammer: Was war Hammer eigentlich? War er ein von Anfang an ein Wels? Oder war er einfach kein Mensch.

    Das wars eigentlich. Hoffe doch ihr könnt meine Fragen beantworten.
    So, ich probiers mal:

    1. Mit den Wels bin ich mir auch nicht mehr so sicher, aber ich habs so verstanden, dass sie Menschen waren an denen einfach gebastelt wurden. Sie dienten dazu, um mal eins mit Deus zu werden. Deswegen wollten Miang und Co. ja die gesamte Menschehit zu Wels machen, damit alle eine Existenz bilden können mit Deus (WENN ich das richtig verstanden habe).

    2. Naja nachdem man sie besiegt (letzer Boss-Fight) existiert sie halt einfach nicht mehr ^^, sprich: Tot.

    3. Ich weiß nicht mehr seine genauen Worte, aber er sagt auf jeden Fall dass er zusammen mit der Wave Existence in seiner (des Wave E.) Dimension folgen wird, mittels dem "Path of Sephirot" (Ja ohne "h" :P). Er verlässt sie auf jeden fall mit dne worten: "Actually, I envy you two." (Also, dass er die beiden beneiden würde.)

    4. Er war einfach nur ein Demi-Human soweit ich es verstanden habe. (Wie Rico, welcher jedoch früher auch ein Mensch gewesen ist.)

  7. #27
    -> Datum.

    Ich bezweifle mal, dass ihn das 3 Jahre später noch interessiert.

  8. #28
    lol nicht gesehen, war schon von jemand anders gebumped worden.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    richtig aber das aus gutem grund :P

  10. #30
    Zitat Zitat von Shin Gouki Beitrag anzeigen
    richtig aber das aus gutem grund :P
    War ja nicht böse gemeint

  11. #31
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem in Xenogears und da dieser Thread grade da war, poste ich es mal hier rein:

    Bin grad im Chapter Ramsus' Attack... da wo wir auf der Thames sind und Elly entführt wurde und aber dann anscheinend entkommen worden ist. Darauf hat Elly ja - durch eine Hypnose - die Funktion zum Tauchen zerstört.
    Dann sind Dominia und Ramsus gekommen... zuerst muss man ja gegen Dominia kämpfen und dann gegen Ramsus, aber gegen den verliere ich immer.
    Besonders wenn seine Wasser Attacke (grad keine Ahnung wie der heißt ^^) kommt, der 1000 HP abzieht, wird es immer eng.

    Hättet ihr eine Lösung?

    LG
    Steffi

  12. #32
    Gehört eigentlich ins H&S ;)

    Mit der Wasser-Attacke meinst du wohl Nereid Cyclone. Das ist ein Konter, den Ramsus nur ausführt, wenn er sich in seinem Mirror Stance befindet, greif ihn also erst an, wenn die Arme wieder an Haishao dran sind.
    Zu dem Zeitpunkt müsstest du auch schon Gear Equipment haben, das elektischen Schaden reduziert, rüste sowas also gegebenfalls aus. Frame HP30 oder 40 sollte sowieso Standard sein.
    Weiterhin kannst du Miang ein wenig vom Heilen abhalten, in dem du Wild Smile auf Haishao anwendest, was evtl. effektiver ist, je nachdem, wie viel Schaden du mit Brigandier anrichtest.

    Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Geändert von Gestahl (09.11.2007 um 23:43 Uhr)

  13. #33
    Hast du deine Gears mit den neuesten Teilen ausgestattet und im Kampf Booster benutzt? Ich hab Ramsus eigentlich ziemlich leicht in Erinnerung, und da das Level bei Gears ja keine Auswirkungen hat... Ansonsten gilt das, was der tote Imperator über mir gesagt hat.

  14. #34
    Ich glaube dieser Kampf war es, wo zum ersten Mal das Equipment wirklich wichtig ist.
    Bei meinem ersten Durchgang hatte ich mit diesem Kampf überhaupt keine Probleme, weil ich bestrebt war immer perfekter ausgerüstet zu sein und beim zweiten Durchgang, wo ich etwas sparsamer vorgehen wollte, war dieser Kampf wirklich hart.

    Neuste Bauteile für den Mecha machen immer wieder einen riesen Unterschied, besonders in späteren Kämpfen. ^^

  15. #35
    Also eigentlich sind die Gears ja mit den neusten Teilen ausgerüstet. Hm, aber alles klar. Werde gleich mal anfangen weiterzuspielen.

    edit: und gewonnen^^ aber im endeffekt aber wirklich nicht schwer...
    Geändert von Steffi2012 (11.11.2007 um 00:45 Uhr)

  16. #36
    Calmity, war für mich auch eine Qual.
    Lag aber unteranderem auch daran, dass ich keine DeathBlows gerlernt hatte ^^

  17. #37
    Mal ne Frage zur Story.
    Hab gerad das Omnigear von Barth geholt.
    Citan hat dann etwas zur Bedienung erzählt, dass dieses Gear auf Gedanken reagiert, wie das Omnigear bei Elly in Shevat.

    Leider kann ich mich an sowas aber gar nicht mehr erinnern.
    Ehemalig: Abel's Lacan

  18. #38
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Story.
    Hab gerad das Omnigear von Barth geholt.
    Citan hat dann etwas zur Bedienung erzählt, dass dieses Gear auf Gedanken reagiert, wie das Omnigear bei Elly in Shevat.

    Leider kann ich mich an sowas aber gar nicht mehr erinnern.
    letzte szene in shevat bevor man sich nach nissan aufmacht

    Zitat Zitat
    Zephyr:Welcome back, Gaspar. What about Balthasar, or Melchoir...?

    Gaspar:No, I haven't seen them since... Besides, your Majesty... I came here to watch over
    them so that they do not make the same foolish mistake again.

    [A man comes in.]

    Man:Your Majesty, the Omnigear underground is moving!! The girl named Elly was nearby and it
    reacted to her!!

    Zephyr:Just as I thought...

    Wiseman:It's a matter of course. But the girl doesn't intend to ride it... Just like 'her'.
    She knows it unconsciously. The existence within her...

    Zephyr:She... was the same as Sophia?

    Wiseman:...

    Zephyr:...Sorry.

    Wiseman:No, I don't mind. I'm not 'him'.

    Gaspar:Well then, I'll go take a look at their Limiters.
    das ganze wird nur beiläufig erwähnt, man sieht nichts. ist aber trotzdem ne dolle szene.

  19. #39
    Stimmt, aber woher weiß Citan das?
    Ehemalig: Abel's Lacan

  20. #40
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber woher weiß Citan das?
    citan weiss alles :o

    besser gesagt wird an keiner stelle gesagt, dass elly, citan und konsorten nicht auch mitbekommen haben könnten, dass sich da was gerührt hat.
    nur weil man nicht sieht wie charaktere in spielen und filmen auf die toilette gehn, kann man getrost davon ausgehen, dass sie es tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •