Xenogears Fragen - Spoilergefahr!
So habe grade Xenogears durchgezockt und bin jetzt deswegen erstmal ein bisschen neben der Spur. Geschichte ist schon gut... naja, sie ist genial. Da ich aber erst 13 bin sind für mich ein paar Fragen ungeklährt.
1. Wels: Irgendwie hatte ich ein paar Probleme bei dem Thema Wels. Genauer gesagt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir alles nochmal über die Wels erklären könntet. Also: wie entstehen sie, was hatte Solaris eigentlich mit ihnen vor etc.
Sry für die ungenaue Angabe, aber da ich eben im Zusammenhang mit denen nicht viel verstanden habe, kann ich meine Frage auch nicht genauer definieren.
2. Miang: So habe ich eigentlich alles verstanden, weiß aber nicht was am Ende mit ihr ist. Also was mit ihr passiert ist, nachdem Elly wieder normal geworden ist.
3. Krelian: Bei ihm das selbe wie bei Miang. Wenn es möglich wäre, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir den Text von der gesamten animierten Szene am Ende geben könntet, da ich dort doch einige Probleme mit dem Verstehen hatte.
4. Hammer: Was war Hammer eigentlich? War er ein von Anfang an ein Wels? Oder war er einfach kein Mensch.
Das wars eigentlich. Hoffe doch ihr könnt meine Fragen beantworten.