Calmity, war für mich auch eine Qual.
Lag aber unteranderem auch daran, dass ich keine DeathBlows gerlernt hatte ^^
Calmity, war für mich auch eine Qual.
Lag aber unteranderem auch daran, dass ich keine DeathBlows gerlernt hatte ^^
Mal ne Frage zur Story.
Hab gerad das Omnigear von Barth geholt.
Citan hat dann etwas zur Bedienung erzählt, dass dieses Gear auf Gedanken reagiert, wie das Omnigear bei Elly in Shevat.
Leider kann ich mich an sowas aber gar nicht mehr erinnern.
Ehemalig: Abel's Lacan
citan weiss alles :o
besser gesagt wird an keiner stelle gesagt, dass elly, citan und konsorten nicht auch mitbekommen haben könnten, dass sich da was gerührt hat.
nur weil man nicht sieht wie charaktere in spielen und filmen auf die toilette gehn, kann man getrost davon ausgehen, dass sie es tun.
Kennt einer ne gute (deutsche) Seite wo ich alles herausfinden kann. Habe Fragen über Fragen.
Ehemalig: Abel's Lacan
Eine Deutsche gibt's meines Wissens leider nicht ...
Aber ich werde mich eh mal hinsetzen und einen Guide schreiben, wenn wir die Übersetzung fertig haben.![]()
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
I <3 Xenogears
Spiele mit dem Gedanken jetzt auch mit der Xenogears Saga anzufangen habe aber vorher erst ein par Fragen:
Soweit ich weiß ist der 1 Teil ja nicht als Pal erschienen,dafür aber Xenosaga 2 - Jenseits von Gut und Böse in dem eine dvd enthalten ist in dem die geschichte des 1 teils erzählt wird oder???Meine Frage lautet nun,ob es dt texte gibt und den liebgewonenen 60 hz modus,meine jetzt die Pal Version
Habe jetzt die anderen Beiträge Extra nicht gelesen um die Spoiler zu umgehen,entschuldige mich also ob die Fragen hier schon einmal beantwortet wurden....
Hat die jap, Version eigentlich auch die dt. Beinamen so wie zb. Himmelsstürmer X
kleiner off-topic:wusste gar nich das in asien bei den sony pads der kreis und der X knopf vertauscht sind....
Geändert von Lucian der Graue (24.03.2008 um 18:30 Uhr)
50Hz und deutsch, soweit ich weiß
Episode 3, also quasi den Abschluss der Xenosaga Trilogie, wiederum gibt es (leider) nur als US Version.
Nun, Kreis/rot ist halt Bestätigen, im Westen wird das eher als Kreuz/blau gesehen. Deswegen wurden dann in ein paar Spielen defaultmässig die Zuordnungen geändert.Zitat von Lucian der Graue