mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Wahrscheinlich bekommen im Moment die Leute panik wegen dem neuen update von SE dort kündigen sie ja an was gegen die GILSELLER zu unternehmen und neue Items einzufügen die denen die übercampt sind ähneln und sie wollen quests einfügen um dieses zu bekommen, ich glaube es sollten auch einige änderungen zu NM's selber kommen.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat von Shila
    Wahrscheinlich bekommen im Moment die Leute panik wegen dem neuen update von SE dort kündigen sie ja an was gegen die GILSELLER zu unternehmen und neue Items einzufügen die denen die übercampt sind ähneln und sie wollen quests einfügen um dieses zu bekommen, ich glaube es sollten auch einige änderungen zu NM's selber kommen.
    als ich diese erfreudigen neuigkeiten vernahm ...
    boahr ich hoffe es klappt was die da vorhaben und sich einiges
    an der momentanen situation ändert das wär wirklich geil *_*

ya mata...

Zitat Zitat von Shila
    Ich bezweifle stark dass SE da irgendwas gross unternehmen kann, wenns dann soweit kommt dass leute fälschlicherweise gebannt werden weil sie für gilseller gehalten werden (was sie net sind) haben wir dann den salat. Ist gerade erst gestern passiert auf Unicorn...
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

bannen ist sicherlich etwas hard durchgegriffen da es sicher en ein oder anderen trifft, der unschuldig ist...

allerdings ist die sache mit den quest items die ähnliche werte haben doch sicherlich eine gute idee *freut sich auf gute items for free*

PS. werde mir wohl die nächsten tage doch Dispel leisten können und die past 41 überschreiten *Sphero mit großem Fächer kühle Luft zufächer*