Nein, in normalen Textboxen wird der dünne Cursor angezeigt, nur im WYSIWYG dieses Forums der 'dicke'.Zitat von The Wargod
Grüße,
CC
Nein, in normalen Textboxen wird der dünne Cursor angezeigt, nur im WYSIWYG dieses Forums der 'dicke'.Zitat von The Wargod
Grüße,
CC
Nope. In allen <textarea>-Elementen ist der Cursor unter Firefox so dick. In <input>s allerdings nicht, du hast recht. Aber mich stört das ehrlichgesagt keinen Deut. O_o. Ich kann trotzdem alles lesen und berichtigen. o_OZitat von -CC-
--Abwesend.
Hmm, man müßte mal in Bugzilla nachsehen, ob jemandem schon mal sowas aufgefallen ist - oder gleich einen Bug melden; bei so vielen doppelt gefundenen Bugs fällt einer mehr auch nicht auf.Zitat von Dingsi
Anscheinend rede ich spanisch, vielleicht solltest du selbst einfach mal nachschauen.Zitat von -CC-
In allen 3 Editoren dasselbe Ergebnis - nicht umsonst schrieb ich, daß ich nachgeschaut habe.
Das muß ein Fehler im Windows-Port sein - bei mir ist im Textfeld und dem Standardeditor je eine pixeldünne Linie und im WYSIWYG-Ding eine etwas dickere, die aber auch nicht so extrem ist wie bei dir.Zitat von The Wargod
Möglich. Könnte mit Win2k zusammenhängen. Allerdings ist mir die Sache nicht so wichtig, daß ich nun Fehlersuche gehen würde. ^^Zitat von Jesus_666
Habe vorhin auch noch den 1.0er draufgebügelt, da ich ein paar Versionen im Rückstand war, mit demselben Ergebnis.