-
General
Antworten wie sie die Welt nicht braucht...
Mein Auto hat auch weder ABS, noch EPS, noch nen Airbag. Dafür wars aber bezahlbar.. Um dir mal zu zeigen wie schwachsinnig dieses Argument ist.
Es ist mir auch schnurzegal wieviele Mausklicks ich für was brauche. Nur lese ich halt gerne was ich schreibe und will nen Fehler gleich korrigieren können und nicht erst, wenn ich schon ein paar Buchstaben weiter bin. Denn das ist dann wirklich umständlich, jedesmal zurück zu gehen und auszubessern. Außerdem brauch ich wohl keinen großartig sicheren Browser mit Popup-Blocker und Download-Manager wenn ich im RPG-Ring rumsurfe.. Oder doch?
Für alles andere was mir suspekt erscheint kann ich ja einen meiner 2 Alternativ-Browser nehmen. Das ist auch relativ umständlich, aber wenn man sich auf einen Browser fix festlegen will, sollte er schon relativ frei von Macken sein. Und da brauch ichs echt nicht, dass das was ich am öftesten mache (und das ist in Foren zu posten) umständlicher wird. Aber ich seh schon, wo das hinführen wird, nämlich in eine Browser-Diskussion, die ich absolut nicht wollte. Aber nee, ich hab den tollen Firefox kritisiert. Wie kann ich nur?
Nebenbei.. Lese ich da raus, dass ich deshalb auf Bild-Niveau bin? Wenn ich sowas hören will geh ich ins Gamestar Forum... Ich hab auch nirgends geschrieben, dass mich die Anzahl der Mausklicks oder die Farbe der Titelleiste stört. Weiß nicht, wo du so nen Käse hernimmst O_o So schnell kommt man von einer normalen Frage zu Schlussfolgerungen auf den User. Nice one! Weiter so!
Mach den Thread bitte zu, will nicht dass das zu stark eskaliert